Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTERM will not connect

Discussion on FTERM will not connect within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
FTERM will not connect

hallo com,

also ich habe bei FTERM die ip eingegeben auf play gedrückt und dann geschieht 1min nix und dann steht unten links bei FTERM closed und das monitörchen ist GRAU

kann mir bitte wer helfen ?
Minimaalo is offline  
Old 10/02/2009, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 167
Received Thanks: 11
wa bei mir auch so einer hatte mir bischen geholfen wa ne falsche ip.. also jetz komm ich beim einloogenn nichtttt weeiterrr
berkay1 is offline  
Old 10/02/2009, 20:23   #3
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
hmm.. komisch geht jetz plötzlich ^^

naja ich übergebe den thread an berkay1 weiter ^^
helft ihm bei seinem einlog prob.

^^
Minimaalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connect: Connect refused?
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo com, Habe die SuFu benutz und auch einiges gefunden, doch dort steht immer nur: Du musst server neu machen, server down, nein server nicht down, du musst einfach neu sysinstall machen... Ich bin jetzt verwirtt also dieses Connect: Connect refused ist eine Fehlermeldung beim VPC. Also was kann ich jetzt genau machen? Danke :)
(TEST CONNECT) Traut sich das jemand zu (TEST CONNECT )
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ´liebe´ Com .:rolleyes: Habe seit mehreren Wochen schon nen Pserver:D Und wollte mal sehen ob auch jemand anderes ´CONNECTEN´ kann.;) Traut sich das jemand zu ? :rolleyes: schreibt mich dann an :cool:
proplem (connect: connect refused)
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe ein porplem wenn ich mein server starte steht als erstes 8 felher meldungen udn dan ungefähr 11 mal connect: connect refused dan dauert es aufeinmal voll lange bis ich mich einlogge
FTERM connect nicht mit VPc
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Com!!! habe nen kleines prob. kriege den FTERM nicht mit dem Vpc connected kann mir einer bitte so schnell wie möglich helfen??? wäre seeehr danbar:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.