Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZZYT2 Anmelde.

Discussion on ZZYT2 Anmelde. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 131
Received Thanks: 15
ZZYT2 Anmelde.

Hey...

nach langer zeit mach ich wieder accs auf zzyt2...

es gibt genug die nich captcha knacken können.... darum will ich helfen

sagt mir einfach


id

pw

lösch code

email

und ich erstehle ihn in den nächsten 30 min



wer mir nich glaubt sein problem ?!
no spam pls
Hachs1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2009, 12:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 5
omg wer den captcha von zzyt2 nich knacken kann is sry aber der is richtig dumm ... das is das leichteste was es gibt.. @Hachs1 du willst die doch eh nur hacken =)
xXN0LimitXx is offline  
Old 10/02/2009, 12:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 131
Received Thanks: 15
es können viele nich den captcha kanacken^^ mich pnen genug.

und zum hacken ... hab ich nich nötig bin thx suchti und hab eigenen p server...
Hachs1 is offline  
Old 10/02/2009, 13:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 131
Received Thanks: 15
so 5 stück scho erstehlt
Hachs1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anmelde Problem
07/29/2010 - WarRock - 5 Replies
Hiho, ich wollte heute mal WarRock testen, habe es auch schon installiert, allerdings kann ich mich nicht regestrieren. Sobald ich alles ausgefüllt habe, und auf fertig klicke, fängt der an zu gucken, ob die Id bzw. der Nickname schon vergeben ist . Dieser Screen bleibt da selbst noch nach 1 Std, das heißt, ich kriege nie eine E-Mail etc.. Problem ist gelöst, kann geclosed werden .
Anmelde Bot?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, ich habe mal gelesen das es ein Bot gibt für Anmelde Seite das der dann ganz schnell alles eingibt: ) gibts das echt wenn ja kann mir pls jmd download link schicken ?^^ I-wie in Verbindung mit RobotFarm oder so. MfG
Anmelde Link
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu Kappire das net mit Anmelde Link habe das mit den Vido verstanden habs gemacht aba wenn ich denn als starte gehts weg -.- kann mir das einer machen Über tv TeamViewer oda so ? :P danke gebe an denn jenigen ein Thx xD
Mt2 Anmelde Probleme
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, also ich habe meinen PServer jetzt eingerichtet und alles funktioniert. Ein problem gibt es aber noch :( ... Wenn ich über Navicat ein neues Acc mache und einen charakter im spiel werde ich nach dem ersten anmeldeversuch sovort gekickt ohne ins spiel zu kommen... Hat einer ne Ahnung worans liegt... MfG Beecker61
Anmelde Bot
12/18/2008 - Metin2 - 4 Replies
Könnte mir mal bitte jemand nen anmelde bot(automatisches ausprobieren von passwörtern) geben? könnt ihr gerne hier posten oder mir nen netten brief schreiben ;) danke :-*



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.