Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjushijie De.exe

Discussion on Longjushijie De.exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ProImba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 32
Longjushijie De.exe

Guten Abend,
ich würde mich freuen wenn mir einer eine De.exe für Longjushijie schicken würde oder hier posten würde, denn ich hba eden CHina Ordner und kann nur auf chinesisch spielen :-( gibt auch ein Thx :-)
mfg ProImba
ProImba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to Play] Longjushijie
11/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 129 Replies
Hi, ich möchte euch einen neuen Privat Server vorstellen, er heißt Longjushijie. Registration: http://1click-image.de/user/image/915174267.jpg Spielt ihr auf dem Server, meldet euch im BLAUEN Reich an. Gibt ne deutsche Gilde ;) Download : 1.+2. Ordner 3. Die chinesische Exe
longjushijie
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hi hab mir den Server Longjushijie geholt aber da ist alles chinesisch hat jemand ne deutsche exe dafür oder kann hier jemand einen deutschen P-server+guide(ohne hamachi) rein schreiben? Mfg MMORPGPlayer
Longjushijie De.exe
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich wollte mal fragen ob einer die DE exe zum schicken bräuchte ich nähmlich dringends. Oder vllt. kann mir einer sagen wie das geht dann würde ich eine machen Danke schonmal im voraus ! MFG
Longjushijie chinesische exe
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, ich suche eine chinesische exe für Longjushijie ich habe bereits die sufu benutzt aber nichts gefunden deshalb habe ich hier diesen Thread erstellt. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. mfg alpacino19
longjushijie
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
This server is off?



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.