Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo ICQ über den eigene PServer

Discussion on Hallo ICQ über den eigene PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 518
Received Thanks: 242
Hallo ICQ über den eigene PServer

Hallo kann mir einer den download link geben vom 1klick server oder so??

oder können wir in icq kurz rumchatten und einer erklärst es mir schritt für schritt??

Bitte


hier meine icq nummer:

551564858
yyaayyaa1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Eigene Music über Metin2
12/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Ihr habt euch bestimmt schon mal gefragt ob man Metin2 mit seiner eigenen Musik spielen kann ohne dabei den Browser (Youtube), Media Player oder irgendein anderes Programm neben bei laufen zu lassen HIER IST DIE LÖSUNG! Also : 1. Ihr geht in den Ordner wo ihr Metin2 hin Installiert habt. 2. Dort solltet ihr einen weiteren unterordnet finden der `BGM´Heißt öffnet diesen Ordner. 3. Nun solltet ihr mehrere Audiodateien sehen das sind die Standard Lieder
[Biete]PHP Scripten für eure eigene PServer einzigartige PServer Seite
10/12/2010 - Metin2 Trading - 28 Replies
Heyho Ich biete euch an eine Seite, oder auch nur Teile in PHP zu Scripten. Kleinen Vorgeschmack seht ihr auf der iMetin Seite Hab fast alles gescriptet nur der Ajax Loader ist von lolkid. Kann relativ gut PHP und kann auch (eig.) alles umsetzen was ihr euch vorstellt Vorteile: - Alles wird nach eigenen Wünschen umgesetzt - Ihr habt eine einzigartige Page die genau nach euren Wünschen gestaltet ist
Hallo Habe fragen über hamachi server
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So hallo erst mal ich würde gerne wissen weivel ram man bruacht mit ein hamachi server richtig leuft 2 frage : wo ran kann es liegen mit man immer kicks bekommt beim lvln ? 3: wer such gut mit hamchi server auskennt heist NPC´s usw dann pn mich würde Rechte geben weil ich den server 24/7 laufen lassen will MFG FuZZy



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.