Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue map einfügen

Discussion on neue map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 0
neue map einfügen

hab versucht ne neue map einzufügen
ergebnis:
nachdem laden balken gehts nicht mehr weiter
wenn ich auf den bildschirmm mit der maushalte steht wie viel exp ich habe
zuletzt war ich auf map1 blau
deinuntergang123 is offline  
Old 08/15/2014, 01:11   #2
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
schick und mal bitte deine syserr
max19963 is offline  
Old 08/15/2014, 10:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 0
0815 00:13:50422 :: File "networkModule.py", line 233, in SetGamePhase

0815 00:13:50422 :: File "game.py", line 98, in __init__

0815 00:13:50422 :: File "interfaceModule.py", line 265, in MakeInterface

0815 00:13:50422 :: File "interfaceModule.py", line 227, in __MakeTipBoard

0815 00:13:50423 :: File "uiTip.py", line 182, in __init__

0815 00:13:50423 :: File "uiTip.py", line 189, in __LoadFrameImages

0815 00:13:50423 :: RuntimeError
0815 00:13:50423 :: :
0815 00:13:50423 :: Failed to load image (filename: season1/interface/oxevent/frame_2.sub)
0815 00:13:50423 ::

eine frame_2.sub ist in den dateipfad vorhanden



hab versuch ne neue ox map rein zu machen


geht jetzt
aber die map ist noch die alte .___.
deinuntergang123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
Neue Map 2x einfügen
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Wolt eine Map nochmal neu einfügen. Also die "metin2_map_empirewar01" Wollte ich nochmal einfügen sodass es sie doppelt gibt. Habe sie umbennant " metin2_map_empirewar01rot ". Die Korodinaten in der Setting.txt und in der Town.txt geändert. Die Map in der Index eingetragen und in channel1.... Was muss ich jetzt machen damit ich sie clientside entbugge ? Kann es mir jemand erklären ?
Neue Map einfügen
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also , Ich wollte hier mal Fragen ob mir einer helfen könnte die Zombie Map einzufügen und noch eine andere neue Map . Ich wollte es auf meinen alten Server tuhen per Beschreibung hatte ich alles richtig gemacht aber mein Server war deshalb kaoutt gegangen. Deshalb wollte ich hier Fragen ob mir einer hilft dass dass nicht noch einmal passieren kann ! Wär mir hilft ist ya logisch dass der jenige ein THX Bekommt :) Und wäre ihm unendlich Dankbar ;)
neue ip bzw neue schrift ip in mc.txt einfügen
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wenn ich die mc.txt datei änder also die ip dadrinne wie kann iuch dann uf dem server von dem die neue ip ist zoggen mfg Opti
neue NPC's einfügen
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich würde gern neue NPC's erstellen, hab auch schon Einträge in der Tabelle mob_proto gemacht. Leider weiss ich nicht, was man noch machen muss. Ich denke mal, dass man iwo noch definieren muss, in welchen ordner der npc steckt und welche textur er bekommen soll. Wo finde ich diese Einstellungen? danke



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.