Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server Sammlung

Discussion on P-server Sammlung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 60
Received Thanks: 2
Thumbs up P-server Sammlung

hallo,
hier schreibt ihr einfach alle p-server downloads oder links rein und sagt dazu schreibt etwas

dann sammeln wir das schön und können wir mühelos X-beliebigen p-server aussuchen und downloadn

also schön tippen ja

thx!!!!

P.S.:es sollten P-server deutsch sein und es solle funktionieren also enttäuscht mich net, denn ich suche auch ein P-server;-) )
gulugi is offline  
Old 09/28/2009, 18:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 408
Received Thanks: 135
wieso neuen thread gibt bereits nen Thread wo alle p-server beschrieben sind ..!!

MOD CLOSEN
lol702 is offline  
Old 09/28/2009, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 60
Received Thanks: 2
echd wo denn???
gulugi is offline  
Reply

« METIN? | eingabe »

Similar Threads Similar Threads
P-Server Sammlung!
08/05/2010 - Flyff Private Server - 74 Replies
Hier Findet ihr alles Um euren server zu verbessern Individuell zu machen oder um eben einen server Zu erstellen Have fun =D Ich Weiß nicht wie das Hier so Läuft Darum habe ich NICHT vom Konkurrenz Forum Geleecht: (auch keine Links mehr: was nur Lightning55 core v2 war den ich jetzt ausgetauscht habe) Server Files: Lightning55 V1 Download
[Sammlung]Root Server
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo hier bitte alle Root Server reinschreiben weils fast jeden Tag nen neuen Root gibt. Regeln: Keine Links Keine IP Kein Spam
[sammlung] Metin2 Server/PServer
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Wenn ich immer diese Threads sehe, wie: "Suche PServer" oder "wie mache ich mir einen privat server", dann denke ich: Wieso gibt es nicht eine Webseite, wo alle PServer gesammelt sind, wie M2-Tools.De alle Hacks+Bots sammelt. Da ich nartürlich (;)) weiß, wie man eine Webseite programmiert etc, habe ich entschlossen solch eine Webseite zu erstellen. Jetzt gibt es die Seite, jedoch sind noch keine Server verlinkt usw. Daher rufe ich Euch auf, mir zu helfen: Wenn du einen...
Metin2 Privat Server - Nic, Reich... - Sammlung
08/09/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
€dit: Censored... Bei mir wird angezeigt, dass die Metin2.exe ein Backdoor.Graybitd.GEN ist... Also sehr gefährlich. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.