Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eingabe

Discussion on eingabe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,672
Received Thanks: 166
eingabe

hi leute
also wenn ich freebsd installieren will also die eine datei anklicke die 12 oder 13kb grosse da
dann kommt des mit freebsd dann warte ich immer bis der countdown fertig is
anschliessend sagt er was von login da geb ich root ein
aber dann bei passwort kann ich nichts eingeben kann mir jemand dieses prob lösen
mfg worker444
worker444 is offline  
Old 09/28/2009, 18:20   #2
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
Du siehst bei der Passworteingabe nicht das was du eintippst. Einfach Enter drücken wenn du fertig mit der eingabe bist.

Mfg
HTM5 is offline  
Old 09/28/2009, 18:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,672
Received Thanks: 166
aso oki dank dir aber des mit countdown laufen lassen passt schon oda ?
worker444 is offline  
Old 09/28/2009, 18:23   #4
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
Jupp und es gibt nen thx Button für danke :P
HTM5 is offline  
Old 09/28/2009, 18:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,672
Received Thanks: 166
ja bekommste gleich 3 thx wennde mir sagst wie man timed out löst ^^<.<
worker444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt eingabe Speichern
08/05/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, gibt es ein Programm, dass sämtliche Eingaben der Tastatur (mit den richtigen Pausen) AutoIT kompatibel aufzeichnet? Für die Maus gibt es ja DEN HIER. Brauche das, um die lange Strecke vom Av-Tunnel bis zum Boss zu programmieren ohne an dem Aufwand zu sterben. E: Ups, wollte das eigl ins AutoIt Forum stellen... Grüße
Eingabe auslesen?
05/10/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, ich hab ein problem mit meinem bot, der benutzer soll was eingeben und die eingabe soll ich eine tabelle erscheinen.Hier das skript: ;Fehler/bearbeiten: ; Case Vergleichen() ist noch nicht fertig,fehler: Er schreibt statt das eingegebende eine 0 #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3>
Hamachi eingabe
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heay... wollt mal fragen ob mir jmd. bei meinem problem helfen kann ich habe nochnie mit hamachie gearbeitet und deshalb weiß ich nicht wie und wo ich den netzwerknamen sowie das passwort eingeben soll. ich bitte um hilfe gebe natürlich thx... wäre net das noch mit bildern zu erklären xD mfg ChaosDX
wc3 refresher und mode eingabe
06/20/2009 - AutoIt - 2 Replies
HI guys suche leude die mit mir nen wc3 erleichter machen ich hab schon was dran gearbeitet , doch leider bin ich noch net so vertraut dammit und bin hoffen von verbesserungsvorschläge HotKeySet("{F1}","F1") Func F1() send("10...{ENTER}") Sleep(1000) send("9...{ENTER}") Sleep(1000)
Battlefield 2 verzögerte eingabe
06/15/2008 - Battlefield - 1 Replies
Hi, ich hab ein größeres Perfomance-Problem mit Battlefield 2 Bis vor ein paar tagen funktionierte alles perfekt dann war es plötzlich so das die eingaben oft extrem verzögert sind also ich drücke beispielsweise auf feuer und es feuert erst nach ein paar sekunden wenn überhaupt wenn ich die grafik ganz runterstelle läuft alles normal, kann mir aber nicht erklären woran das liegt, lief ja sonst auch immer perfekt auf hohen einstellungen ist egal ob ich im multiplayer oder singleplayer...



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.