Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur MSM Datein

Discussion on Frage zur MSM Datein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Frage zur MSM Datein

Guten Abend,

Ich habe mir von Italienischen Forum diese Rüstungen runtergeladen :



Die September Rüstung Enigma - Ryen (Set Armature Enigma - Ryen ) Also der 2 Link

und die Rüstungen haben mehrere Tga's weil Ingame bei mir die Rüstung weißt ist und mein Face auch. Denke mal es liegt an der MSM weil ich nicht weiß wie es mit den 4-6 Tga bilder verlinken soll usw ...

Könntet ihr mir helfen oder wenn ihr ganz lieb währt mir die MSM datein Erstellen ?
slipknot009 is offline  
Old 08/08/2014, 23:51   #2

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Die TGA Datein sind Texturen.
Drαεth is offline  
Old 08/08/2014, 23:54   #3
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
Sind ja echt schöne Rüstungen !

Und zur Hilfe für dich, schau dir diesen Thread an, sehr hilfreich & alles verständlich und deutlich erklärt - wie man neue Rüstungen einfügt!


Viel Glück!
|_| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage datein
10/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wollte mal fragen welche Datein ich bräuchte um die Autopots funktionsfähig zu machen aus der root?
[FRAGE]MSM Datein
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei Com, ich habe zwei Fragen bezüglich der MSM-Dateien (assassin_m.msm, ...). Darf der ShapeIndex doppelt vorhanden sein? Darf der ShapeIndex über 100 sein? Group ShapeData52 { ShapeIndex 46 -- Darf der über 100 sein oder doppelt vorkommen?
Frage du den epk/eix Datein
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich arbeite gerade wieder an einem Riesen Programm unzwar einem Client Manager, nun meine Frage, unzwar hat sich ja in der letzten Zeit so einiges bei den epk/eix Datein verändert, so würde ich einmal gerade wissen was alles und vor allem jede Menge Codes, HowTos, Releases etc haben. Hab da so leider nichts gefunden, es gibt hier aber doch sicher Leute die sich damit auskennen. Danke im Vorraus MrAPC
frage zu den gr2 datein
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir einer nochmal für doofe erklären wie man die in ms convertierten gr2's öffnet 3ds max sagt immer "cannot open file"
Frage zu den Pc Datein
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe eine Frage! Wo sitzt der Dmgvervielfälltiger in den PC Datein? Und wo sitzt der 1HitHack in den Pc. Gibt es eine Möglichkeit diese 2 Funktion zu kombinieren?



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.