Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen

Discussion on [SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2009, 01:07   #196
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by sushi00 View Post
hi suche einen der skype hat und mir allgemein beim server erstellen mal genauer helfen könnte auch mit hamachi bitte bei mir läuft irgendwie alles falsch hier vorallem das



hilfe wäre sehr nett ^^
falls einer so gut mütig ist und mir helfen möchte ^^ könnt mich sogar über icq anschreiben falls ihr es nur so wolt Nummer: 461194171
Skype:saschao0096 und nein bin nicht 96 geboren ^^


Passt doch das is kein fehler...
1AraB1 is offline  
Old 12/06/2009, 11:54   #197
 
Bashrock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 157
Hallo,
Ich suche jemand der Quests erstellen kann! Die Wichtigsten sind Kg / Pskill und Mg quest!
Wenn ihr wisst wie es geht und mir das machen wollt, kommt ihr natürlich ins server team!

LG
Bashrock is offline  
Old 12/09/2009, 19:10   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 45
Received Thanks: 0
okay k.a ob ich danach jetz fragen darf oder ned o_O. aber brauche es wirklich seeeehr dringen will p-server zocken und finde einfach speedtreert.dll nicht -.-
habe schon ein downloadlink gefunden aber das is ein angelbot von waffeleisen
sahne2 is offline  
Old 12/09/2009, 21:36   #199
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
hey,

ist es bei euch auch so das auf euren Servern die ihr selbst ertelt habt der Dreiwege-Schnitt keinen Dmg macht?
gibt es da unterschiede zwischen Instant files und den kompletten und wie kann man das beheben.
hoffe auf viele antworten
Here2Fight is offline  
Old 12/10/2009, 16:16   #200
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Here2Fight View Post
hey,

ist es bei euch auch so das auf euren Servern die ihr selbst ertelt habt der Dreiwege-Schnitt keinen Dmg macht?
gibt es da unterschiede zwischen Instant files und den kompletten und wie kann man das beheben.
hoffe auf viele antworten
hat sichg eklärt lag am modi... client
Here2Fight is offline  
Old 12/10/2009, 17:38   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
hallo liebe comunity

ich möchte euch meinen mt2 pserver vorstellen :gzmt2

ich suche viele member die spaß am spielen haben

ich suche auch je 2 gms für jedes reich (5 weil ich im gelben reich tätig bin)

wenn der server viele member hat würd er auch 24/7laufen

bitte addet mich in icq unter der nummer 475134117 oder schreibt mir eine pn ich freue mich über jeden member

ps: rates= 1000%
uppitems benötigt: jain^^ wenn ihr sachen findet wie zb dgp, dann gebt ihr den einem gm der ihn euch auf +9 wieder gibt

falls ihr einer der ersten seit bitte keine panik und gleich wieder raus aus dem netzwerk da ich es sonst nie voll bekomme^^

die ports funtzen einwandfrei

also bitte meldet euch
4nx is offline  
Old 12/10/2009, 18:45   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 51
Received Thanks: 1
Hallo
erstmal. wolte mal fragen ob jmnd mir nen p-server empfehlen kan habe kein hamatchi
komme mit den sachen nicht kla vll hat jmnd einen tut. oder kan mir nen normalen p-server empfehlen.
danke im vorraus
gencay@hotmail.de is offline  
Old 12/11/2009, 21:45   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
Hallo und Willkommen zum Hamachi Server [How to Play] von Degenerated


Da ja nun einige bzw. viele nicht wissen wie man auf einem Hamachi Server spielen kann bzw. keiner die Links für die Datein gibt mach ich mal ein kleines [How to] auf um euch alles zu geben was ihr braucht.



Hier ein paar Vorraussetzungen:


- ein Chinesischen Ordner (am besten Metin35 da den eigentlich jeder haben sollte)

- etwas Geduld

Also fangen wir an


Zuerst ladet ihr euch das hier herunter: Hamachi Server Dateien

Als nächstes entpackt ihr diese Datein in den Metin35 Ordner

Was dann in etwa so aussehen sollte:



(Ja mein Ordner heißt FinaLongju wollte aber Metin35 nicht downloaden)

Nun gut. Ihr seid also nun soweit das ihr alle benötigten Dateien habt um auf einen Hamachi Server zu spielen. Nur auf welchem? Sucht ein paar euch passende Angebote raus, loggt euch im Hamachi Netzwerk ein, macht einen account und schon kann es weitergehen.

Was ihr nun tun müsst ist recht simpel. öffnet die leerstehende mc.txt Datei mit dem Editor und schreibt nun dort die IP des jeweiligen Server-Besitzers hinein. Ein kleines Beispiel um es zu verdeutlichen:

Serverbesitzer xy´s IP ist 5.435.532.98
Öffnet die mc.txt Datei und schreibt diese IP hinein, speichert ab und ihr seid fertig. Die meisten Serverbesitzer sind durch [SGA] oder sonstige auffällige Merkmale gekennzeichnet.

Damit ihr auch gleich alle Server spielen könnt hier noch mein Thread mit der .exe. Downloadet sie einfach und fügt sie in den 2007 Ordner ein. Der Rest (bezüglich mc.txt usw.) richtet sich weiter nach dem Guide. Hier findet ihr sie.

Und zum Schluss die Regi.
Ganz leicht: Tippt die IP des Serverbesitzers in einen beliebigen Internet-Browser ein (Firefox, Internet Explorer, Safari usw.) und hängt das http:// davor sodass euer Internet-Browser auch erkennt das es als Link gemeint ist. Wie man nun einen Account erstellt sieht man ja nun selber da alles Deutsch ist. Falls der Link dann nicht eingezeigt werden kann hat das ein paar Gründe:

- der Serverbesitzer ist off
- die HP bzw. Regi lautet anders (wird aber in den meisten Fällen im Thread dazugegeben.

Bsp.: In diesem Beispiel müsstet ihr eingeben und (im Normalfall also nicht mit dieser IP) sollte sich nun ein Schwarzes Fenster mit einem kleinen Formular auftuhen. Der letzte Strich muss nicht sein da dieser von selbst hinzugefügt wird vom Browser!!!!

Schlusswort.

Ich hoffe es hilft so einigen um auch endlich Hamachi Server zu spielen und so lästige Threads zu ersparen. Thx bzw. Karma wär nett, ist allerdings nicht zwingend nötig.
oOHangoverOo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2009, 15:27   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guten tach erstmal^^
mit nur lesen wurde es iwie nichts...
also hab ein prob hab ein p server beim ersten mal wo ich den gestartet hab gings auch aber jez kommt immer eine fehlermeldung wenn ich bei dem fester mit dem sura auf den butten klicke dann kommt zwar das metin2 fenster aber da steht dann immer fehler beim verbinden mit dem server :-(
plz helft mir ich kann den fehler nicht finde =(
KAwillnurlesen is offline  
Old 12/14/2009, 16:33   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
MOIN
ich habe ein frage was bringt hamachi ich habe das gedownloaded aber das bringt nix
__________________________________________________ _____________________
ich habe noch was...
immer wenn ich metin35 öffne kommt da eine Fehlermeldung:
LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt) wie kann ich das spiel starten und spielen??
°TheNoob° is offline  
Old 12/14/2009, 16:38   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
metin35 Problem

Hii ich ahbe ein Frage immer wenn ich metin35 öffne steht de:
"LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt)" was mache ich falsch
°TheNoob° is offline  
Old 12/14/2009, 18:45   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Habe.eine.Frage:
Lade.grade.TunaMt2.runter.bin.auch.schon.angemelde t.jetz.zu.der.Frage
Brauche.ich.noch.i-was.um.zu.spieln?
Falke95 is offline  
Old 12/16/2009, 19:13   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche P-Server

Hi ich suche einen P-server der evetuell noch einen GM benötigt.
Wenn nicht solten die Raten möglichst hoch sein und man sollte schnell KG/MG bekommen.

LG _:MAMMUT:_
_:MAMMUT:_ is offline  
Old 12/16/2009, 23:17   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi leute ich verstehe es net s ganz mit den P server ich bin am tag 12 stunden on und ich würde es net finden wen einer von euch mich anschrieben könnte das ich 1 mal es pack auf ein P server zu spielen. wäre wirklich geil danke schon mall
Tiximausi09 is offline  
Old 12/17/2009, 00:41   #210
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
Wer auf meinen P-Server möchte soll mir ne Pn schicken

so nun zum Eigendlichen.

Stormriders Metin ( Hamachi)
-(der Server ist 24H/7D/ am Tag online,
-Es gibt gute exp/Yang/Item Rates
---------------------------------
Die Dauerevents (gelten unendlich)
50% mehr Exp, 50% mehr yang, Doppelte Itemdropchance, doppelte Fischfangchance, automatisch 3 Lageräume zur verfügung, Yang wird automatisch aufgehoben, doppelt Liebespunkte sammeln
----------------------------------
- 2 Nette Ga´s (gm´s kommen noch)
- Itemshop gibt es nicht, ich vertrete die Meinung das P-Server wenigstens anständig sein sollten im Gegensatz zu der GF *gggg*
- Events wo man tolle Preise gewinnen kann
- jeder bekommt Milligaul ab Lvl 40-50
- dulden wir kein Hacking, die rates sind gut genug.
- wir wünschen uns ein nettes Miteinander wie in einer Famillie *g*
- Npc´s sind gut bestückt aber Shops werden teilweise noch geändert.
-------------------------------------------------------
was- und wem wir noch suchen:

Spieler - sollte klar sein

Programmierer - wegen anderen Npc´s auf d Map speichern, wegen Datenbank, Waffen-Dmg Bearbeitung, Etc.
Anmerk: Jeder Programmierer bekommt Gm oder Tm Status.
2. Anmerk: Gm´s und Progger sollten möglichst erwachsen sein (Ausnahmen möglich)

Momentan sind wa ca. 13 Leute auf den Server aber er kann ruhig noch ne Menge ab ;D ein Paar hundert User wären schon recht schön


lg. [GA]goki
sokiii is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.