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Metin2 - Pserver and more
Discussion on Metin2 - Pserver and more within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/08/2014, 11:58
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#16
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elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
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Originally Posted by xTwistLP
Es gibt ein tollen Gildenlager,
nicht zu vergessen ist auch der tolle Switchbot von Mijago
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Ist aber ein Copyright drauf
Würde mich über die neuen Runs informieren. (Kommen bei der Com echt gut an)
Mit Vanilla Core kann man viele neue Sachen machen, zB 4 Invi-Seiten oder fast unbegrenztes Yang im Inventar.
Schau auf Youtube mal nach dem Wolfman. Der soll Im November auf DE erscheinen. Wenn du eigene Files aufbaust, warte bitte, bis der draußen ist und bau ihn mit ein.
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08/08/2014, 16:13
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
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Quote:
Originally Posted by Rextrus
Ist aber ein Copyright drauf
Würde mich über die neuen Runs informieren. (Kommen bei der Com echt gut an)
Mit Vanilla Core kann man viele neue Sachen machen, zB 4 Invi-Seiten oder fast unbegrenztes Yang im Inventar.
Schau auf Youtube mal nach dem Wolfman. Der soll Im November auf DE erscheinen. Wenn du eigene Files aufbaust, warte bitte, bis der draußen ist und bau ihn mit ein.
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der vanilla core soll gut sein ? weil dann such ich den mal und schau en mir an
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08/08/2014, 17:16
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
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Originally Posted by Invoice™
der vanilla core soll gut sein ? weil dann such ich den mal und schau en mir an
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Der beste Core wenn man nicht selber mit Source arbeitet. Wurd auf epvp entfernt link findest du auf einem dev forum. -> Google
Client und Files werden aber eigentlich nicht benötigt bzw. 34k untouched files mit neuem core, Sanchez Client -> Fertig, alles drin. Nur die neuste binary würd fehlen.
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08/08/2014, 18:47
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
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Quote:
Originally Posted by Summex
Der beste Core wenn man nicht selber mit Source arbeitet. Wurd auf epvp entfernt link findest du auf einem dev forum. -> Google
Client und Files werden aber eigentlich nicht benötigt bzw. 34k untouched files mit neuem core, Sanchez Client -> Fertig, alles drin. Nur die neuste binary würd fehlen.
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hab nen link schon gefunden gehabt und schau mir die game grad an jedoch ist mir was merkwürdiges aufgefallen vielleicht backdoor^^
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08/09/2014, 09:16
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
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Weiß jemand welchen client man benutzen kann für die 40k source?
********* is leider down.
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08/09/2014, 09:30
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#21
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elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
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Quote:
Originally Posted by 'oShet
Weiß jemand welchen client man benutzen kann für die 40k source?
********* is leider down.
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Falscher Bereich bruder.
€: Es gibt mehr 0815 Server. (Synea) oder wie der heißt.... (rofl)
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08/09/2014, 13:35
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#22
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elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
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World Editor wurde Pub gemacht und jetzt sind alle Mapper ^^ (bzw releasen alles egal ob es gut / **** ist)
Hoffentlich konnte ich dir helfen :-)
Best Regards
DarkChicken
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08/09/2014, 15:21
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#23
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elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
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Quote:
Originally Posted by IzeBreakzz
Pandora2 immer noch mit einer der meist gespielten
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Korrigiere: war
Quote:
Originally Posted by Invoice™
hab nen link schon gefunden gehabt und schau mir die game grad an jedoch ist mir was merkwürdiges aufgefallen vielleicht backdoor^^
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Bürgen werde ich für Vanilla nicht, aber der Core dürfte meines Wissens nach clean sein (wenns am Ende nicht stimmt hab ich das hier nie geschrieben ).
Von den Features und dem Arbeitsaufwand (sowie auch von der Professionalität) ist Vanilla allen Alternativen meilenweit voraus, allerdings verzichtet man dann darauf, selbst am Source arbeiten zu können.
Abhilfe könnte evtl. ein Plugin-System sein (welches es nicht gibt) oder man macht es nach iMers Vorlage mit Libraries basierend auf Binary Offsets.
Die Offsets sollten leicht zu finden sein, da Vanilla soweit ich weiß Debug-Symbole nicht entfernt, außerdem kann man sich in vielen Fällen an dem sonst verfügbaren Source-Code orientieren wenn man eine Funktion erweitern oder ersetzen will.
C++-Skills sond natürlich Pflicht dafür.
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08/09/2014, 18:01
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
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Quote:
Originally Posted by Mashkin
Korrigiere: war
Bürgen werde ich für Vanilla nicht, aber der Core dürfte meines Wissens nach clean sein (wenns am Ende nicht stimmt hab ich das hier nie geschrieben ).
Von den Features und dem Arbeitsaufwand (sowie auch von der Professionalität) ist Vanilla allen Alternativen meilenweit voraus, allerdings verzichtet man dann darauf, selbst am Source arbeiten zu können.
Abhilfe könnte evtl. ein Plugin-System sein (welches es nicht gibt) oder man macht es nach iMers Vorlage mit Libraries basierend auf Binary Offsets.
Die Offsets sollten leicht zu finden sein, da Vanilla soweit ich weiß Debug-Symbole nicht entfernt, außerdem kann man sich in vielen Fällen an dem sonst verfügbaren Source-Code orientieren wenn man eine Funktion erweitern oder ersetzen will.
C++-Skills sond natürlich Pflicht dafür.
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bin kein c++ gott aber es reichte um einige sachen zu verändern etc , also das ist kein problem
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08/14/2014, 16:21
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
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produziere grad schon wider die schönsten files und client nur kp was ich damit machen soll weil auf nen eigenen server kein bock
wei0 einer von euch noch was , was bei meinen alten serverfiles noch bugs waren etc ? hab meiner erachtens eig alles weg aber kann ja immer noch was geben
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08/14/2014, 16:36
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#26
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2012
Posts: 518
Received Thanks: 173
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Kostümsystem ^^
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08/14/2014, 17:06
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
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Quote:
Originally Posted by _Jimbo
Kostümsystem ^^
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klappt schon ewig^^
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08/14/2014, 21:12
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#28
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Trade Restricted
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
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Quote:
Originally Posted by Invoice™
wei0 einer von euch noch was , was bei meinen alten serverfiles noch bugs waren etc ? hab meiner erachtens eig alles weg aber kann ja immer noch was geben
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Die integrierte Game war für den ***** und deine Coreaufteilung war ebenfalls so gut wie zum kotzen. Dazu kommen noch einige Clientside Fehler die dank Robert behoben worden sind und ja... ich würde eventuell einfach mal ne cleane game eben schnell compilen und ne vernünftige coreaufteilung an den Start bringen dann passt das für die hashtag minecraft generation
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08/14/2014, 23:03
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 90
Received Thanks: 565
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Würde mich gerne mal interessieren, was für einen "backdoor" du gefunden haben sollst. bitte mit Beleg hier posten, andernfalls richtig stellen.
Entweder ist ein Affe bei mir durch's Fenster rein und hat einen heimlich reingeschrieben oder es grenzt an ein Wunder, da ich mich nicht erinnern kann, je einen in die vanilla core eingebaut zu haben.
Ich habe schon neue Sachen mit der Vanilla core vor...
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08/15/2014, 11:42
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
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Quote:
Originally Posted by xVanilla94
Würde mich gerne mal interessieren, was für einen "backdoor" du gefunden haben sollst. bitte mit Beleg hier posten, andernfalls richtig stellen.
Entweder ist ein Affe bei mir durch's Fenster rein und hat einen heimlich reingeschrieben oder es grenzt an ein Wunder, da ich mich nicht erinnern kann, je einen in die vanilla core eingebaut zu haben.
Ich habe schon neue Sachen mit der Vanilla core vor...
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nein passt alles hatte nur was gefunden(das mir vom prinzip sehr neu war) und ich deshalb misstrauisch , hat aber gezeigt das nichts dabei ist , sry hätte vielleicht mal schreiben sollen das es kein backdoor war
aber trotzdem top arbeit gefällt mir sehr gut
ps: hab die etwas angefügt um die syserr ausführlicher zu machen , da es manchen fehler gibt der nicht in der syserr angezeigt wird und jetzt halt schon
aber soweit ich das mitbekam hast du ja aufgehört an der game rumzubasteln
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