Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei eigener PServer

Discussion on Hilfe bei eigener PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 92
Received Thanks: 14
Hilfe bei eigener PServer

Guten Tag Com.

Vorwort:

JA, ich habe mir die tuts angesehen und durchgelesen...
JA, ich habe auch das Video-tut angeschaut...
JA, ich habe es versucht...
JA, ich habe die SuFu benutzt

und NEIN, ich komme immer noch net draus...

In diesem Sinne:

Falls jemand Zeit und Lust hat, mich bei dem zu unterstützen soll dich doch bitte melden...

Ich möchte meinen eigenen PServer machen, blicke jedoch überhaupt nicht durch...

Ich hab eigentlich alles was man braucht, nähere Infos nur bei PN...

Ich danke demjenigen, der sich anbieten wird.

Schönen Abend noch.

Greetz
healing0 is offline  
Old 09/24/2009, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Ich würde mit helfen hier adde mich mal Icq: 578755346

__________________________________________________ ____________________________
COOLES Forum

Bin dort Globaler Moderator, stehe also für all eure Fragen zurverfügung
TheKingKiller is offline  
Old 09/24/2009, 17:23   #3
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by TheKingKiller View Post
Ich würde mit helfen hier adde mich mal Icq: 578755346

__________________________________________________ ____________________________
COOLES Forum

Bin dort Globaler Moderator, stehe also für all eure Fragen zurverfügung
du helfen? genau!

Schon in deiner Sig wo steht: "lvl 150", sieht man, dass du genug Ahnung hast!
^FLaRe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2009, 17:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 92
Received Thanks: 14
hmmm mal sehen...

Evtl. is ja was dabei...

@ Flare: Wärst du bereit zu helfen?

Greetz
healing0 is offline  
Old 09/24/2009, 17:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe. View Post
du helfen? genau!

Schon in deiner Sig wo steht: "lvl 150", sieht man, dass du genug Ahnung hast!
Was man kann lv 150 (oder höher werden auf GM Server)
meine DatenBank hab ich auf lv 430 erweitert, und meine DB hab ich auch dem GA vom GM Server gegeben
nur ich level auch ein bisschen.
TheKingKiller is offline  
Old 09/24/2009, 17:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 40
Received Thanks: 3
Lol...
Flamer -.-'
susu1 is offline  
Old 09/24/2009, 17:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by TheKingKiller View Post
Was man kann lv 150 (oder höher werden auf GM Server)
meine DatenBank hab ich auf lv 430 erweitert, und meine DB hab ich auch dem GA vom GM Server gegeben
nur ich level auch ein bisschen.
Träum weiter.

Solche Leute gehöre gebannt.
ide15 is offline  
Old 09/24/2009, 17:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Why was wollt ihr man ihr seit doch bloß NEIDISCH weil ich auf einen GM Server zoggen kann.
Und das mit der DB einstellen kann jeder, das ist leicht aber andscheinend könnt ihr das nicht.

NOOBs
TheKingKiller is offline  
Old 09/24/2009, 18:00   #9
 
Hootix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 194
Received Thanks: 33
ich sag nur screen von dein lvl 150 +
Hootix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2009, 18:01   #10
 
milan551's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 37
Received Thanks: 40
nette Aktion, wenn der P Server fertig ist, bitte sagen
milan551 is offline  
Old 09/24/2009, 18:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Christoph/Desktop/0906_152624.jpg[/IMG]
TheKingKiller is offline  
Old 09/24/2009, 18:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
.....
healing0 soll ich dir jetzt beim Privat Server helfen ??
Ich kann auch mit dir einen GM Server versuchen.

Pls PN me wenn du willst.

Mfg
TheLadyKiller
TheKingKiller is offline  
Old 09/24/2009, 18:30   #13
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by TheKingKiller View Post
.....
healing0 soll ich dir jetzt beim Privat Server helfen ??
Ich kann auch mit dir einen GM Server versuchen.

Pls PN me wenn du willst.

Mfg
TheLadyKiller
wenn er seinen server hat dann ist er automatisch gm
und du kriegst nicht mal einen screen hier reingebacken aber kennst dich anscheind so gut mit der db aus das du dich einfach mal so lvl 150 machen kannst und so ne klar
antrix99 is online now  
Old 09/24/2009, 18:40   #14
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
^^

Quote:
Originally Posted by TheKingKiller View Post
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Christoph/Desktop/0906_152624.jpg[/IMG]
das musst du ins internet hochladen, wir können nicht auf deine festplatte zugreifen^^
musicinstructor is offline  
Old 09/24/2009, 18:45   #15
 
reymyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 481
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by TheKingKiller View Post
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Christoph/Desktop/0906_152624.jpg[/IMG]
und du kannst was mit der datenbank von m2 anfangen genau
reymyking is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigener Pserver [HILFE]
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, -Hardstylaa- meldet sich nach *langer* Zeit wieder! ;) Da viele Probleme mit Pservern auftreten (Virtual Pc 2007 etc.) mache ich nun diesen Thread auf. Alle die sich "gut" mit Pservern auskennen und selber schon einen gemacht haben, bitte ich sich bei mir zu melden würde mich freuen wenn mir jemand per TeamViewer helfen könnte. Für Hilfe würde ich meinen metin35-Account hergeben (eigentlich gehören Tauschgeschäfte in eine andere Section, aber da es nur ein `Dankeschön` ist, hoffe...
Eigener Pserver Problem Hilfe
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute alles Llief Gut aber jetzt läuft mein ham,achi server nimma =( Letztens laggt mein pc übelst vpc wahr an und dann drückte ich unten auf Knop seit dem dannach gng es nicht mehr bittte helft mir das währ ein großes thx wert und ein Weihnachtsgeschenk für mich Bitte helft mir über teamviever hier meine icq 591769862 thx
eigener pserver hilfe
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, ich bitte um eure hilfe ich bin heute dem tut gefolgt habe gegooglt doch nix gefundn kann mia bitte einer weiterhelfn? immer wenn ich FTERM benutzn will dan steht da ./start:not found also ich kan das spiel nich benutzn:( pls helft mia GIBT FETTES THX!!
Metin2 Eigener PSERVER HILFE
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich habe einen Metin2 Server erstellt kann mich auch einloggen und char auswöhlen aber nach dem Ladebildschirm wo es eig IG geht, kackt metin nach dem ladebalken ab... woran liegt das? PS: Spiele per PSERVER EXE (deutsches metin (2009))
eigener pserver acc hilfe
06/20/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
pw hat sich erledicht aber bei mir stehen keine channel wiso



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.