Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tmlj..... online frage

Discussion on Tmlj..... online frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 216
Received Thanks: 37
Tmlj..... online frage

Also jungs und mädels

ich habe so mitbekommen das irgendwelche irgendwie einen bug gefunden haben oda sonst was das sie schon ssp gifti´s und sonst was haben wollte fragen was das denn für ein bug sein soll??? pls per pn oder im thread danke euch
Terrock20 is offline  
Old 09/24/2009, 14:55   #2
 
xEngelx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 53
Received Thanks: 3
ähm nur mal so, wenn du dich anmeldest hast du im IS 99kk coins un ne sensitruhe kostet nur 400 coins ^^
xEngelx is offline  
Old 09/24/2009, 14:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 216
Received Thanks: 37
achso dank dir wusste ich nicht^^
Terrock20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Tmlj exe problem :(
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com habe mir die de exe von tmlj w1 geladen und weiß nun nicht weiter ^^ Hab die exe in den de ordner getan gestartet dann kommt ne fehlermeldung und das spiel schlißt:( Kann mir pls einer sagen wie ich das mit der de exe mache?(bin ein ,,neuling´´) edit:Hat den niemand eine antwort für mich? :((
Tmlj.w1 DE.exe
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So hier habt ihr die exe ich poste sie nur da ihr sie sonst ja net findet ! Deutsche exe: tmlj.w1.iisiisiis deutsche exe made by MurdaKiLLa
tmlj w1 Hp
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also gestern ging die hp noch, aber seit eben steht da bei mir Bad Request (Invalid Hostname) Haben die jez ne neue hp dafür oda was?
Tmlj.w1 De.exe
09/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hier poste ich die DE.exe von Murdakilla da ihr sie alle sonst nicht findet h t t p : / / w w w.megaupload.c o m / ?d=GI7Y2850 Thx an Murdakilla THX erwünscht
[Frage]De exe tmlj.w1.iisiisiis
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da ich nach 10 min ihn google nix gefunden habe auch andere leute hier ihn epvp angeschrieben habe und bis jetzt immernoch keine antwort bekommen habe bleibt mir nix anderes übrig als einen theard auf zumachen....sry ist aber so Also wer so nett wäre und mir per pn den link zur de exe schicken kann bekommt ein thx Gruß _Speedy_



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.