Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Loginface Background Änderer

Discussion on Suche Loginface Background Änderer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 170
Received Thanks: 1
Suche Loginface Background Änderer

Tag Zusammen,
Da es bei mir einfach nicht klappen möchte, ein Login Interface zu übernehmen, aber den Background des Interfaces zu ändern, wollte ich Fragen, ob sich jemand von euch möglicherweiße bereitstellen könnte, mir das kostenlos zu machen.

Ich wäre über jede gemeldete Stimme sehr dankbar.

Wer Interesse hat, kann mir eine Pn hier schicken, ich schicke dann die Skypedaten von mir, wo man alles weitere bespricht.

Schönen Tag
SteffenE is offline  
Old 07/18/2014, 15:05   #2
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Add mich mal Skype: poccixnuss
Poccix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Template-Änderer[B]e*gold
06/19/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich suche jemand der ein Template in Sony Vegas 10 umändert das mein Name dort steht... Hier das Intro: FREE TEMPLATE Simple Glass Hit Effect - YouTube Auf der Homepage findet ihr es unter der Kategorie: SVP 10 INTROS Oben sollte stehen statt Raven: Crossfire In der Mitte statt PRO DESIGN: SunsetStudiosHD Unten statt Sony vegas pro intro: Moviemaker-Team In dem WinRaR-Verzeichnis stehen die Font namen... Der Preisa ist erstmal egal ;) MfG iKnock0uT
[S]Design änderer[B]E*gold
02/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich habe ein Youtube Design und ich bräuchte jemand der es auf mich abstimmt er sollte einfach nur die vorgefertigte schrift in mein Namen ändern. Alles weiter können wir über Skype bereden Skype addi per PN. MfG iKnock0uT PS: Er sollte Photoshop haben (.Psd)
SUCHE MODIEFIELD CLIENT ÄNDERER !
06/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Kann mir bitte jemand für meinen p-server den clienten fertig machen das nirgendswo mehr steht : Modiefield client 4.5 sondern der server name ? ein neues bild ienstellen wäre auch gut :) gebe psc karten :) icq: 463 089 070 oder halt epvp mfg
Wie änderer ich meinen Benutzername?
04/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, mein Benutzername finde ich kacke ^^. Deshalb möchte ich es ändern, aber wie?!
[Tool] hotkey änderer
02/03/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
In manchem Programmen könnt ihr die hotkeys ändern. Oft könnt ihr einfach in das hotkey Feld klicken und die Taste klicken mit der die Aktion gestartet werden soll. Allerdings müsst ihr auch manchmal die hotkeys selber eingeben. Mein Tool hilft euch dabei. http://www.lupiupload.de/100605/GzHhlGX6.jpg Link: Klick



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.