Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verändert man sowas ohne Client Absturz ?

Discussion on Wie verändert man sowas ohne Client Absturz ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 16
Received Thanks: 11
Question Wie verändert man sowas ohne Client Absturz ?

Hey Leute ,Ich wollte euch fragen ob Ihr mir sagen könnt ,wie ich den Copyright im Inventar und im TP-Reg. ändern kann ?

Hier mal ein Screen was ich meine:


Es wäre aufjedenfall nett wenn Ihr es mir erklären könnt ,am besten mit einem "HowTo".
Da ich den Besitzer kenne (Marcel) und er mir seine Serverfiles mit einem richtig guten Client verkauft hat ,habe ich vor sein Copyright zu ändern!
Ausserdem habe ich die Bestätigung von Ihm den Client zu ändern.

Das Problem ist das ich nicht weiss wie das geht.
Obwohl ich das schonmal versucht habe zu ändern.
Ich habe damals folgendes getan:
1.Locale_de entpacken
2./ui/inventorywindow.py (edit with notepad++)
3.Den Namen des Copyright's gesucht und anschliessend unbenannt !


Als ich das getan habe ,habe ich mein Server gestartet und nachdem Char select bzw. beim Char Login ist der Client aufeinmal verschwunden ohne einen Fehler bescheid zu geben bzw. "Message".

Deswegen suche ich jemanden der mir es schnell ,hilfreich und ohne chrashes oder ähnliches erklären kann.

Ihr könnt mich auf Skype adden: [SPOILER AUFKLAPPEN]

Wäre sehr nett von euch mir zu helfen
Peace out 'Diamond.
'Diamond. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 09:11   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Ist es nicht etwas arm , dass du ds Copyright von demjenigen entfernen willst der es erstellt hat?
[-Lee-] is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2014, 09:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 16
Received Thanks: 11
Question Warum sollte das denn Arm sein ?

Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Ist es nicht etwas arm , dass du ds Copyright von demjenigen entfernen willst der es erstellt hat?

Warum sollte denn das Arm sein ?
Er hat mir die Serverfiles und den Client verkauft und gesagt ,du kannst machen was du willst.
'Diamond. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 09:17   #4
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Bitte erstelle keinen neuen Thread für das gleiche Problem, editiere deine Sachen oben in den ersten Thread.

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 07/16/2014, 09:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Arrow Meine Serverfiles und Client wurden verkauft !

Um das jetzt hier klaar zu stellen.
"Diamond" hat mit der Erwerbung von meinen SF und Client einen Kauf abgeschlossen ,indem er machen kann was er mit den Files + Client will !
Erklärt ihm das ,sodass es ein fairer Handel war.
Ich würde ihm es erklären doch ich habe mit dem ganzen Kram aufgehört vondaher habe ich Ihm gesagt die Leute aus epvp würden dir helfen .
Verkaufe nurnoch Yang in Metin2 DE.
PyrexMelih23 is offline  
Old 07/16/2014, 09:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 16
Received Thanks: 11
Smile Danke dir nochmal Toasty

Quote:
Originally Posted by PyrexMelih23 View Post
Um das jetzt hier klaar zu stellen.
"Diamond" hat mit der Erwerbung von meinen SF und Client einen Kauf abgeschlossen ,indem er machen kann was er mit den Files + Client will !
Erklärt ihm das ,sodass es ein fairer Handel war.
Ich würde ihm es erklären doch ich habe mit dem ganzen Kram aufgehört vondaher habe ich Ihm gesagt die Leute aus epvp würden dir helfen .
Verkaufe nurnoch Yang in Metin2 DE.
Schnelle ,hilfreiche Antwort suche ich !
'Diamond. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 09:30   #7
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Gedulde dich doch mal, alle Leute hier helfen dir freiwillig und kostenlos.
Das hier ist kein "IchpostemalmeinProblemweilichkeineAhnunghabewiees gehtundwillsofortHilfe"-Forum, von daher ist es nicht ausgeschlossen, dass dein Problem binnen weniger Stunden gelöst ist.
PDDS™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/16/2014, 09:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 16
Received Thanks: 11
Na wenn es so ist ,warte ich halt dann
Bedanke mich schonmal im Vorraus zum jeden Nutzer der mir helfen möchte

#push
'Diamond. is offline  
Old 07/16/2014, 12:01   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Dreist hier nachzufragen wie man das Copyright entfernt. Da wird dir hoffentlich niemand helfen, ich werds jedenfalls nicht.

Das Teil erinnert mich an ein boniboard und das war eindeutig nicht von dem Typen der jetzt im Copyright steht. Ihr kriegt was umsonst wo nen kleines Copyright drin steht und schon muesst ihr es veraendern oder raushauen.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 12:39   #10
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Ich könnte jetzt ja mal richtig bösartig sein und seine anderen Threads verlinken wo er genau das gleiche machen wollt nur stand da noch P3ng3r von dem ja auch das Bonusboard ist ...


Mehr wie arm und kindisch dein verhalten,
egal ob du files und clienten gekauft hast....das Bonusboard ist und bleibt scriptet by P3NG3R nicht bei dir oder deinem Verkäufer.

Nach Copyright entfernung zu fragen hier!? völlig dumm weil hier es jeder hast wenn seine Werke als die eigenen eines anderen Ausgegeben werden.

Noch dümmer ist eigtl nur die Tatsache das du Files und Clienten kaufen musstest
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 14:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 16
Received Thanks: 11
Angry

Die Sache ist die ,das Inventar hatte einen Bonusboard dort stand @P3NG3R.
Skytoasty hat es einfach unbenannt und jetzt möchte ich nicht das dort Skytoasty steht sondern einfach garnichts oder @P3NG3R.
Also versteht bitte nichts falsch.
Der Trottel (Skytoasty) hat leider überall seinen Namen graviert !

Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
Ich könnte jetzt ja mal richtig bösartig sein und seine anderen Threads verlinken wo er genau das gleiche machen wollt nur stand da noch P3ng3r von dem ja auch das Bonusboard ist ...


Mehr wie arm und kindisch dein verhalten,
egal ob du files und clienten gekauft hast....das Bonusboard ist und bleibt scriptet by P3NG3R nicht bei dir oder deinem Verkäufer.

Nach Copyright entfernung zu fragen hier!? völlig dumm weil hier es jeder hast wenn seine Werke als die eigenen eines anderen Ausgegeben werden.

Noch dümmer ist eigtl nur die Tatsache das du Files und Clienten kaufen musstest
Junge ,damit du es verstehst ich will nur den Copyright weghaben weil ein anderer namens skytoasty es von p3ng3r geklaut hat und danach überschrieben hat ,sodass jeder denkt das es sein inventar board ist !
'Diamond. is offline  
Old 07/16/2014, 16:22   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by 'Diamond. View Post
Die Sache ist die ,das Inventar hatte einen Bonusboard dort stand @P3NG3R.
Skytoasty hat es einfach unbenannt und jetzt möchte ich nicht das dort Skytoasty steht sondern einfach garnichts oder @P3NG3R.
Also versteht bitte nichts falsch.
Der Trottel (Skytoasty) hat leider überall seinen Namen graviert !



Junge ,damit du es verstehst ich will nur den Copyright weghaben weil ein anderer namens skytoasty es von p3ng3r geklaut hat und danach überschrieben hat ,sodass jeder denkt das es sein inventar board ist !
Dann mach doch wieder " © P3NG3R " rein.
Copyright entfernen oder umzubennen ist einfach armselig.
ProfessorEnte is offline  
Old 07/16/2014, 17:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Meiner Meinung nach, macht man nicht ohne Grund ein Copyright in seine Arbeiten.
Selbst wenn du Änderungen an einem bereits geänderten Design vor nimmst, sollte man das Copyright des Haupterstellers nie ganz entfernen.
Selbst ich mache bei Designs, die ich in meinen Geschmack ändere meist nur ein Vermerk dazu "Angepasst by:" aber NIE entferne ich das Copyright, sowas macht man einfach nicht.

Zudem... wenn du nicht weißt, wo man sowas entfernt, dann weißt du auch nicht wie man sowas bearbeitet. Gerade dann solltest du erstrecht die Finger vom Copyright lassen!
Skysan is offline  
Old 07/16/2014, 18:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 47
Received Thanks: 42
ehm schau doch in der python datei, logischerweise müsste es dort drin sein, suche mit strg und F und lösche den text raus ...

VG

sorry, fail eben gelesen dass du das schon getan hast.
punexD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie verändert man sowas ?
07/15/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute ,da ich nicht rausgefunden habe wie man sowas verändert ,hatte ich beschlossen euch zu Fragen . Also folgendes..Ich habe diesen Namen im Iventar immer stehen (neuer Design beim Iventar unter Boniliste) ,und möchte diesen Namen verändern oder entfernen ! Hier habe ich mal ein Bild für euch was ich meine : http://i.epvpimg.com/0fswe.jpg Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort :) Peace out 'Diamond. :pimp:
Neue Map Fehler(Client Absturz, Schwarz, Syserr client & Server)
04/15/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay kann mir evtl jmd weiter helfen? Habe eine neue Map eingefügt, mein Problem könnt ihr ja an den screenshot sehen. http://pic.xtream-reallife.de/images/2014/04/15/1 .jpg http://pic.xtream-reallife.de/images/2014/04/15/2 .jpg syserr client:
client verändert[metin2.de]
07/25/2011 - Metin2 - 3 Replies
hi ich hab ein bisschen client gemoddet und wollte fragen wie ich denn jetzt starte ohne fehlermeldung? also hab alles entpackt dann verpackt dann gestartet über bypass aber da kommt immer 'ne fehlermeldung "Die "....".epk ist nicht aktuell. Bitte starte den Patcher!" oder so etwas ähnlich wenns schon ein thread darüber gibt pls link und danke im vorraus auf antworten :D
[How-To]~~Daueronline ohne Timer (z.b. bei Absturz) ~~[How-To]
01/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Guten Tag , da ich mal wieder was Releasen wollte <_<. Ich zeig euch nun wie ihr jeden Gameserver und auch Loginserver Daueronline lassen könnt falls sie mal Abstürzen das gute ohne einen Timer in einem SH Script. Was ihr braucht : FreeBSD Brain.exe Augen zum Lesen
[Lösung] Absturz ohne Fehlermeldung!
06/29/2010 - WarRock - 7 Replies
Bei den meisten war das Problem, das iTunes oder Realplayer an war! Und falls das Problem weiter vorkommt, GameBooster benutzen GameBooster



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.