Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen eine deutsche exe für FinaLongju2

Discussion on Wir suchen eine deutsche exe für FinaLongju2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/28/2009, 18:31   #16
 
bauersuchtfrau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 391
Received Thanks: 68
stelltma einer de exe rein man
bauersuchtfrau is offline  
Old 11/03/2009, 18:33   #17
 
JumpStyle™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 62
Received Thanks: 14
der server ist garnichd down der ist andauernd on und ich habe es in 1 tag auf lvl 86 geschafft =D.

Name:xLiGhT
LvL:86
Rasse:Krieger was den sonst
Reich:Blue4Life
Eq:Leida alles+7 =(


Viel Spaß noch auf den server die noch in Finalongju2 spielen wollen =)
JumpStyle™ is offline  
Old 12/24/2009, 21:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
digga kann bitte jemand die deutsche exe rein stellen wär korrekt von euch
Azeri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche deutsche us spieler und eine deutsche gile
01/28/2013 - Metin2 - 5 Replies
Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche spieler und eine deutsche gilde?
Suchen Member für eine neue Crew
10/02/2011 - General Coding - 9 Replies
Ich wollte hier eine kleine Ansage machen :) Hoffe es verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln. Vielleicht erinnern sich noch Leute hier an Net_Coders oder German-Coders Forum. Die leider beide verfallen sind. Aber nun kommen wir unter einem neuen Namen BPunderground zurück. Wir sind zurzeit eine kleine Gruppe, aber mit vielen Erfahrungen rund herum von Programmieren. Nun suchen wir neue Gesichter, die sich gerne uns anschließen und uns helfen wollen. Wobei ? Wir wissen noch...
Suchen DRINGEND einen, der uns eine Homepage macht (MIT BELOHNUNG)
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wir suchen dringend einen der uns eine Homepage macht, bitte per ICQ melden. KEIN HOMEPAGE-BAUKASTEN!!! ICQ: 568184032 BELOHNUNG WIRD PER ICQ BESPROCHEN.
Wer macht uns eine deutsche exe
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo wir haben jetzt einen server uber hamachi laufen und suchen einen der uns eine Deutsche EXE machen kann IP: 5.129.195.137 Pn mit download link an mich wäre hammer nett
Suchen Deutsche Member azf 5iMt2/Chinatown Blaues Reich
12/08/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey leutz also ich wollt nur mal sagen das ichn paar deutsche memebr suche damit mir was auf die beine stellen können da wir ja irgentwie alle so rumschwirren und das so ja nie was wird;) Freue mich für jeden der mitmachn möchte ;O Mfg Schnauze



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.