Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche HILFE / Mod oder Admin

Discussion on Brauche HILFE / Mod oder Admin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Question Brauche HILFE / Mod oder Admin

Also zu erst mal Sorry das ich hier reinposte kein Plan wohin damit....
Weiß garnet wo des hinkommt aber ja...
könnt danach sofort Closen wen frage beantwortet ist


Frage:
Also ich war gestern hier Online ne.....
Da war mein Name [ BimboHacker ]

Wo ich heute on kam musste ich mit schrecken festellen das ich [ BlümchenHacker ] heiße xDDDD

Was isen des jetzt ... ?

Ja key villeicht war Bimbo nicht gerade so angebracht ....
aber wieso dann [ Blümchen ] ^.^ -.-'

*LachKiK* des ist nit gerade nen ...joa ..... sagen wa mal Cooler Nick name
.BlackStorm is offline  
Old 09/20/2009, 17:17   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ich habe dich bei Lowfyr gemeldet wegen deinem Namen. Und da es bei Lowfyr standart ist Bimbo oder ****** in Blume zu ändern siehst du was dabei rausgekommen ist.

Um dich noch ein bisschen süßer zu machen gab dir Lowfyr den Namen "BlümchenHacker"
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2009, 17:20   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
solange deine infraction noch aktiv ist musst dich leider mit dem nick zufrieden geben :P
Lowfyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2009, 17:27   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Fies

#closed
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Autoit Speedhack oder andere Hacks brauche Hilfe
07/26/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Ich bin auf der suche nach einen der mir erklären kann wie man Hacks mit Autoit schreibt. Ich habe mir schon ein paar Tuts angeguckt aber es war schlecht erklärt. Ich komme nicht richtig mit dem Pointer klar usw. Habe schon Erfahrung mit Bots aber leider nocht nicht mit Hacks -Skype: kinglennart2 aus Salzgitter -Teamviewer ID: 133 486 041 -Teamviewer PW: Metin2
P-Sever erstelln.. brauche hilfe übner TeamViewer oder so ^^ )
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi leute... versuche schopn lange nen metin2 p-server zu erstellnn..aber es klappt nich^^-.- suche schon lange jemanden der mir hilft den dachte ioch mal poste ich hir was.. also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte MFG Metin_Gamer
Brauche ein Programm oder Hilfe -.-
08/22/2009 - Main - 7 Replies
Hallo ... Immoment höre ich öfters Technobase.fm über meinen Windows Media Player und nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Sound den Windows Media Player abspielt aufzunehmen ? Ich hab schon gegooglet aber nichts gutes bzw. passendes gefunden . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . MFG senderus08
Brauche Kal Hacks oder hilfe
03/29/2007 - Kal Online - 1 Replies
ich brauche n programm womit man die kahackit umprogrammieren kann weil wenn ich sie öffne steht alles auf japanisch das gleiche gilt für config brauche kalhackit und config programm pls pm



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.