Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch Hilfe bei Daroo Files (mob_drop)

Discussion on Brauch Hilfe bei Daroo Files (mob_drop) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 42
Received Thanks: 0
Brauch Hilfe bei Daroo Files (mob_drop)

Hay ich bräuchte mal Hilfe bei der mob_drop_item.txt von Daroo
wenn ich in der mob_drop was verändere gehts spiel nichtmehr...
Nightkiller137 is offline  
Old 06/29/2014, 14:18   #2
 
DerMemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
777 rechte gegeben?
DerMemo is offline  
Old 07/01/2014, 19:34   #3
 
asdddgfasidjfaksdlsdjlkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 68
Received Thanks: 52
Falls dein Problem noch besteht, kannst du mich in Skype adden, werde dir helfen.
asdddgfasidjfaksdlsdjlkas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Daroo 2011er Files auf Aktuelle 2013er Files Updaten.
11/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab mir gerade wieder die Serverfiles von Daroo (2011er) installiert. Soweit so gut.. jetzt hab ich mir Serverfiles von Invoice bzw xGr33n heruntergeladen und die möchte ich jetzt via VirtualBox auf meinem Server entpacken. Hab also die tar.gz dateien in Filezilla hochgeladen. Allerdings wenn ich alles entpackt und den Ordnern Rechte gegeben habe.. kommt beim Einloggen "Fehler beim Verbinden" Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
Hilfe by Daroo files
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich hab mir den files vom dAroo noob edition gedownloadet und ihnstalliert aber nach einiger zeit stürzt world server ab wo rann kann das liegen kann es daran liegen wenn ich server starte kommt da so ein syslog fehler raus liegt es daran oder ist die files würklich NOOB EDITION???
hilfe daroo files
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also erste Frage: Wie stell ich die daroo files als dyndns? Weil wenn ich bei der Frage: hamachi oder dhcp auf d drücke mach der reboot und fertig ist es^^ also wo gib ich meine dyndns ip ein undso. 2. Frage wie connecte ich den client von marco-a und slay mit den files von daroo? Hab alles probiert, serverimfo, root entpacken usw ..... immer fehler. Dan hab ich anderr files benutzt und dan konnte ich einloggen.... Danke mfg.
Frage Serverfiles von Daroo brauch hilfe beim start
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe die Serverfiles von Daroo und ich habe alles so gemacht wie er in sein How To aber ich kann mich nicht im Game einloggen es kommt immer Fehler mit Verbindung zum Server wieso ? Fehlt mir der Modi Client von CrankTm ? Wen ja pls Download Link per pn !!!! Vielen Dank !
Brauch hilfe bei v15 Offi Files.
05/08/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ich komm ganz normal ins Spiel & kann ganz normal spielen. Aber wenn man in Trammnuk /Crystal Labyrinth will dann kackt der World Ab bitte Helft mir!!:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.