Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



equipment werte ändern?

Discussion on equipment werte ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 42
Received Thanks: 0
Talking equipment werte ändern?

Hallo,wie ändere ich die wert von meinen Waffen? Also angriffswert,angriffgeschwindkeit etc?

Mfg
Nightkiller137 is offline  
Old 06/24/2014, 21:19   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 883
Received Thanks: 1,636
Da gibs soviele Tut's in Youtube & epvp

" Man kan doch mal richtig Sufu benutzen..
.Son™ is offline  
Old 06/24/2014, 21:39   #3
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Du suchst dir die ID vom Bonus raus.
Du gehst via Navicat in deine DB auf player->item.
Du suchst dir das Item raus.
Du gehst auf attrtype0 - attrtype6 und kannst beim ersten Kasten die Bonus ID eintragen und beim 2. den Wert. Das geht nur bis 9.999 oder etwas über 32.000.
Anschließend den Server neustarten.
(Wie du den Gegenstand findest, sollte klar sein. Einfach Player ID und Item ID suchen.)

LG
Rextrus is offline  
Old 06/25/2014, 01:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 11
wird in der Value 1-4 definiert.

Value1= min. mag. Angriffswert, value2= max. mag. Angriffswert, value3= min. Angriffswert, value4= max. Angriffswert
Paradyne is offline  
Old 06/25/2014, 14:39   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Paradyne View Post
wird in der Value 1-4 definiert.

Value1= min. mag. Angriffswert, value2= max. mag. Angriffswert, value3= min. Angriffswert, value4= max. Angriffswert
auch an den applytypes für die standardboni
RedKing2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP] Variablen Werte ändern?
05/18/2011 - Web Development - 2 Replies
Hey Leute, Ich arbeite zurzeit an nem kleinen Projekt und wollte fragen ob einer weis wie ich werte von variablen bearbeiten kann? z.B. von $variable = "wert alt"; zu $variable = "wert neu"; machen kann.
Werte ändern mit CE
04/12/2011 - Aion - 2 Replies
Heya :) wie der Name des Threads schon sagt, wollte ich mal fragen ob es mit Cheat Engine möglich ist Werte wie bspw. Block, Parry o.Ä. zu verändern? Ich bekomms leider nur so hin dass mir das bei mir zwar so angezeigt wird, die Werte jedoch real nicht so sind. thx 4 answers
[How To] Dss und Fks werte ändern
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Am anfang geht ihr in eure Db rein und macht die db "player" auf in der db öffnet ihr die tabelle "player" dann sucht ihr die Account ID eines chars raus (am besten schreibt ihr die auf oder so). So als nächstes geht ihr in die tabelle "item" so und nun drückt ihr strg + f dann öffnet ihr die suchleiste da schreibt ihr jetzt eure Account ID rein dann müsst ihr nurnoch eure id finden und weiter nach rechts scrollen bis ihr zu "vnum" kommt da müsst ihr jetzt gucken ob es die richtige value (beim...
DSS / FKS Werte ändern??
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe SuFu benutzt und hat nix gebracht, habe Google und Gidf (ist dasselbe) benutzt und habe nix gefunden. Nun frage ich: Weiß einer was man in der DB ändern muss um die DSS und FKS einer Waffe zuändern???
werte ändern
12/30/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo ich habe versucht mit cheat engine ein paar werte zu ändern. hat aber nicht geklappt. kann mir vll einer sagen wie ich z.b. gold-wert ändern kann? das einzige was ich geschafft habe ist: 1. dass mir ein vermögen angezeigt wird, aber ich nichts ausgeben kann. 2. dass die anzeige für gold sich weder runter noch rauf bewegt, was aber nicht bedeutet dass das gold auch wirklich zur verfügung steht...:confused:



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.