Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weißer Tau?

Discussion on Weißer Tau? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
2Nyce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 352
Received Thanks: 44
Weißer Tau?

Hey,

Ich Sehe viele Läden mit Weißer Tau.

Da wollte ich mal Fragen:

Wie Stellt man Weißer Tau her?
Also was für Items man dafür braucht und Wo man
Das machen kann.

Handelt Sich um Den Server WinGM.

SuFu hab ich schon Benutzt. Kamm nichts bei raus

Danke Schonmal
2Nyce is offline  
Old 09/14/2009, 16:57   #2
 
afrogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 15
darüber gibt es schon genug threads benutz bitte mal die Sufu

€: die sufu hast du glaub ich nicht richtig benutzt da ich shconma so ein thread eröffnet hab^^
afrogo is offline  
Old 09/14/2009, 17:20   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Du brauchst diese Flschen von Gemi mehr weis ich nicht
Gigabyte. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2009, 19:52   #4
 
2Nyce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 352
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by XuFeng View Post
Du brauchst diese Flschen von Gemi mehr weis ich nicht
Joa soweit bin ich auch

Nur weiß ned was mach noch dafür braucht.
2Nyce is offline  
Old 09/14/2009, 19:53   #5
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Was bringt das überhaupt?
Sphinx² is offline  
Old 09/14/2009, 19:54   #6
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
würd ich auch ma gern wissen also wie man die hertsellt ^^^die bringen 100deff für 3min
_RisingDark_ is offline  
Old 09/14/2009, 23:08   #7
 
sidney01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
also man brauch die leeren flaschen dann sambo wasser usw nicht einfache tp mp potts sondern def angriff .. pott dann gehste ot unten links sura zieht sambowasser das def z.b erhöht drauf dann flaschen 3 sambo gg 1x tau fertig ist der Morgen tau ^^
Wenn ihr andere Potts wollt eben andere wasser benutzen alles aus blumen zu gewinnen!!!

Wenn ich helfen konnte THX bitte drücken!
sidney01 is offline  
Old 09/15/2009, 02:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 223
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by sidney01 View Post
also man brauch die leeren flaschen dann sambo wasser usw nicht einfache tp mp potts sondern def angriff .. pott dann gehste ot unten links sura zieht sambowasser das def z.b erhöht drauf dann flaschen 3 sambo gg 1x tau fertig ist der Morgen tau ^^
Wenn ihr andere Potts wollt eben andere wasser benutzen alles aus blumen zu gewinnen!!!

Wenn ich helfen konnte THX bitte drücken!
lol? stimmt ned

man braucht 20 sam-bo wasser 10 leere flaschen
und zieht se auf den "tränkemacher" in map2
und bekommt 10 weißer tau
Bounty ^^ is offline  
Old 09/15/2009, 10:22   #9
 
sidney01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
hmm find ich komisch weil wenn ichs so tu wie du es sagst ich nix kriege und bei ot klappts komisch ne? -.-
sidney01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Weißer Tau herstellen
11/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
huhu Also da so viele leute fragen wie man weißer tau herstellt hier kommt es ^^ weißen tau bekommst du wenn du sambowasser + leereflaschen (von gemi) bei z.b Huahn-So in map2 machst du 20 mal sambo wasser und 10 leere flaschen daraus machst du 10 mal weißer tau und der gibt 100def für 10 min!!! wie man sambo wasser herstellt:
weißer tau?
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi normaler weise hat ja weißer tau +100 deff und hält 10 min. so ich hab mir jezt weißen tau hergestellt. glockenblumensfat+flieder bekommt man ja son trank kp wieder name jezt is. den misch ich mit alpenrosen und bekomme sambowasser. das sambowasser misch ich mit leerenflaschen von der gemi und bekomm weißen tau. nur mein weißer tau hällt nur 5 min und gibt +40 deff. kann mir einer sagen was das für ein scheiss is ?? muss ich ber der herstelung was beachten? pls help
WinGM Weißer Tau?!?
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute war mal bissel aufm Markt chilln da seh ich so ein komischen shop was ist das!? http://img5.imagebanana.com/view/5vj09si5/Unbenan nt.bmp.png
KOrea anmeldung weißer bildschirm
08/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
irgendwie kommt bei der koreaanmeldung immer wenn ich alles eingegeben habe und auf ok gedrückt habe ein weißer bildschirm wo unten halt steht fertig. hat das nochmehr oder hat wer ne lösung?
Grüner Taure-DK, weißer Ork-DK...
05/25/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 30 Replies
Hiho Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber wenn man einen DK erstellt und dann öfters mal "Zufällig" drückt, kommt ab und zu mal ne andere "Hautfarben-Palette". So gibts es eben auch grüne Tauren oder weiße Orks. Falls das bekannt sein sollte ist es eben ein Tip an alle die, die es nicht wissen. Habe bei uns aufm Server auch noch keinen einzigen Char mit der Hautfarbe gesehen ... außer meinen ^^ MfG Trexyz



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.