Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[zzyt2]-PW ändern???+gilde

Discussion on [zzyt2]-PW ändern???+gilde within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 85
Exclamation [zzyt2]-PW ändern???+gilde

Hallo liebe com,

1)kann man auf dem P-server (zzYT2) PW ändern? wenn ja kann mir pls jemand den LINK schicken per PN ?!?


2)will jemand in meine Gilde: Psyho sie ist ab lvl 70+ (der spieler muss aktiv sein)
und ist im Blauen-reich. GK´s sind immer wenn ich online bin


3) xD meine letze frage die zum Theard nich gehört ;( naja ^^ egal
wie kann ich ein spoiler machen ?
cuRRyWuRsT. is offline  
Old 09/14/2009, 13:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 85
sorry wegen 2.Theard ausversehen ;(

#closed
cuRRyWuRsT. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[zzyt2]-PW ändern???+gilde
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay liebe com, ich wollte fragen wie man das PW änder auf zyzt2 (geht das überhaupt)? wenn ja bitte sendet mir den link ;) will jemand in meine GILDE? Psyho sie ist im blauen reich und ist ab 70+ pn me einfach ;)
ZZyt2 passwort ändern
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich brauche hilfe beim pw ändern -.-
[ZZYT2] Gilde InGame sucht Member.
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Abend zusammen. Die Gilde ''InGame'', sucht auf dem Server ZZYT2, im Roten Reich, Member ab Level 70. Unsere Gilde macht viele GK's, hat einen GildenLevel von 5, wird aber noch steigen. Solltest du Interesse haben, schik mir eine PN mit deinem Ingame Namen, ich werde dich sofort Kontaktieren. Vorrausetztungen: - Gutes Equipt. - Gute Laune.
Gilde bei ZZYT2
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute wollte euch mal fragen wie man eine gilde bei ZZYT2 machen kann . Ich habe versucht wie immer beim Dorfwächter eine gilde zu öffnen aber ging net . Könnt ihr mir helfen wäre sehr nett. MFG Bozo
[ZzYT2]Gilde
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu (: Also ich suche member für meine Gilde ''elitepvper'' jeder ist willkommen lvl ist eigentlich egal (: suche auch noch einen co-leader ab lvl 65+ (bin 71) die gilde befindet sich im Roten Reich ! einfach eine PN hier oder ingame (: mfg €:fast vergessen heiße ingame NoahhX



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.