Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sofortiger Blackscreen nach minimieren !

Discussion on Sofortiger Blackscreen nach minimieren ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Sofortiger Blackscreen nach minimieren !

Hi, hab mich schon informiert und hab gelesen, dass User Probleme mit dem Blackscreen nach einigen Stunden haben.
Mein Problem ist aber, dass ich sofort nachdem ich das Metin2 Fenster minimiert habe einen Blackscreen bekomme !
Ich kann aber noch schlagen/höre die Geräusche nur das ganze Bild ist halt schwarz. Achja und man sieht den Cursor noch.
Kann mir da jemand helfen ?

Edit : Ist irgendwie nur bei meinem GM so o.O
Chritation is offline  
Old 05/30/2014, 16:12   #2
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
notebook?
.Meep is offline  
Old 05/30/2014, 16:15   #3
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Hab nen PC
Chritation is offline  
Old 05/30/2014, 17:03   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Chritation View Post
Hab nen PC
schreib mal cpu ram graka hier rein
.Meep is offline  
Old 05/30/2014, 19:41   #5
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
AMD FX 4100
8 GB Ram
AMD Radeon HD 7870

Das komische ist, dass der Client sich des Öfteren einfach so schließt.
Das kommt halt zusätzlich auch noch dazu.
Und gestern gings ja sogar noch

Edit :
Jetzt funktioniert es wieder.
Lag anscheinend an der root Datei.
Chritation is offline  
Old 05/31/2014, 11:11   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Ne liegt am fx prozessor mach mal n bios update
.Meep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sofortiger Disconnect nach dem Eingeben der Account-Daten!
02/27/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten Morgen, ich habe seit einigen Stunden mal wieder das Problem, wenn ich in WoW (egal ob ich über Launcher, die normale exe oder per Arelog starte sofort nachdem ich meine Account-Daten eingegeben habe WoW disconnected und "Die Server Verbindung wurde unterbrochen" anzeigt. Dieses Problem hatte ich schon mehrfach, es betrifft konstant immer alle 3 Rechner, WoWs die bereits laufen (momentan nur noch 5 -.-) werden nicht disconnectet, außer deim erneuten einloggen z.B. nach einem WoW...
[HowTo]Minimieren ohne Blackscreen!!
11/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Ich wollte das hier nicht ausführlich schreiben. Einfach kurz & knapp ausgedückt. Ich will euch heute zeigen wie ihr das Metin2 Fenster Minimieren könnt, ohne dannach, wenn ihr es wieder öffnet, einen Blackscreen zu haben! Gut es ist relativ simpel. Ihr drückt q oder e + dann die Windows-Taste! Wenn ihr jetzt das Metin2-Fenster wieder aufruft, wird es keinen Blackscreen haben! Falls es ein Thread davon schon gab. Bitte melden!! Dann wird es direkt geclosed! Thank's erwünscht (:
Sofortiger kcik nach einloggen HELP!!!!
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute zock auf Metin35 stehe mit meinem main mitten in der stadt map1 und sobald ich mich einlogg werd ich geckikt an was liegst meine anderen cars auf dem acc funktionieren super!! !!!!!!!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!!!!!PLS
[HowTo] Metin2 minimieren ohne Blackscreen [NEU!!!]
05/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
HI leute, es gibt hier iwo dne trick das man q oder e drückt, sich ausloggt, wieder einloggt und dann metin2 einfach nur minimiert. Das verhindert den blackscreen. SCHÖN UND GUT ABER ES GEHT VIIIEEELL EINFACHER. Ihr haltet einfach q oder e gedrückt und drückt auf die "windowstaste" auf eurer tastatur. Das minimiert metin2 und wen n ihr es erneut aufrfut werdet ihr sehen: kein Blackscreen und die sicht hat sioch weiter gedreht, da ihr nun in eine andere Richtung schaune werdet.



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.