Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zuiaipk dt schmied

Discussion on zuiaipk dt schmied within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
zuiaipk dt schmied

was hat der dt schmie in zuiaipk s1 für ne upp chance??
michi51 is offline  
Old 09/12/2009, 08:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
ich denk ma die chance ist so hoch wie auf s2, also eig sehr hoch schrottet selten was (bei mir nur einma magni auf+9 xD)
'Versus is offline  
Old 09/12/2009, 09:02   #3
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
magni erstest mal bei dt schmied schon schrott oder wasrst du davor ca 15 beim schmied??
michi51 is offline  
Old 09/12/2009, 09:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
war schon öfters beim schmied, hab ja magni auf +7 und auf+8 gemacht, paar ma rüssi und ketten geuppt...
'Versus is offline  
Old 09/12/2009, 09:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 564
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by michi51 View Post
was hat der dt schmie in zuiaipk s1 für ne upp chance??
90% ^^
V+Lemon is offline  
Old 09/12/2009, 09:17   #6
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
also lock saff ich um die 10 ma ohne schrott zu uppen??
michi51 is offline  
Old 09/12/2009, 09:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
ja 90% , kann aber schon beim 1. ma kaput gehn es ist ein pserver versuchs einfach
'Versus is offline  
Old 09/12/2009, 10:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 564
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by michi51 View Post
also lock saff ich um die 10 ma ohne schrott zu uppen??
y,y wenn es locker wäre dann 10 mal ja , aber es ist trotzdem glück, denn 90% sind nicht 100% und es ist halt eine Chance von 10% das es nicht klappt, hab auch schon viel da geschrottet , und es war nerfig weil meistens , die Deppen ein den Run versauen y_y , aber einfach weiter machen hab jetzt auch meine KingRüssi , und Schnittklinge LG
V+Lemon is offline  
Old 09/12/2009, 10:14   #9
 
da real santanaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 99
Received Thanks: 9
lol woher haste kingrüssi und 80er schwert???
da real santanaa is offline  
Old 09/12/2009, 10:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 94
Received Thanks: 14
Moin, kleiner tipp am rande.
chin.exe und schmieden auf m1.
Bin ganz ehrlich hab den server nit lange gespielt... aber alle die ich gefragt hab was den dt angeht haben mir geraten des zu machen. Also rate ich es nun auch dir...
Naja vlt wusstest es ja schon, aber jetzt weißt es 2 ma.
Und wie heißt es doch s schön Doppelt hält besser"
ind diesem sinne
lg
dvergar is offline  
Old 09/12/2009, 10:44   #11
 
.Adidas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
ô.O Magisches metall man xD?
.Adidas is offline  
Old 09/12/2009, 10:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 564
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ძą २૯ą૮ ﻯąՈ੮ąՈąą View Post
lol woher haste kingrüssi und 80er schwert???
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! (Hab doch geschrieben DT Schmied)

Quote:
Originally Posted by gameer1996 View Post
ô.O Magisches metall man xD?
hier bestätigt es sich wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil, es geht hier nicht um den Normalen Dorf-Schmied, sondern um den DT Schmied,
Denn ich will mal sehn, wie du mit Magischem Metall, ne 66+9 für 10kk und 3Blauen-3Roten-3Weißen Perlen uppst LG
V+Lemon is offline  
Old 09/12/2009, 11:25   #13
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
hoffe parti oder ssp geht nich schrott^^
michi51 is offline  
Old 09/12/2009, 11:26   #14
 
D00Dli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 98
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by V+Lemon View Post
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! (Hab doch geschrieben DT Schmied)


hier bestätigt es sich wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil, es geht hier nicht um den Normalen Dorf-Schmied, sondern um den DT Schmied,
Denn ich will mal sehn, wie du mit Magischem Metall, ne 66+9 für 10kk und 3Blauen-3Roten-3Weißen Perlen uppst LG
Rüssi auf den DT ziehen, abbrechen, Magisches Metall drauf, und du uppst ohne Gegenstände

Bei mir hatd er DT Schmied nur einmal was geschrottet, ansonsten hab ich schon ne menge Zeug auf +9 geuppt.

Also, er ist ziemlich gut
D00Dli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
[Zuiaipk] Schmied? Gemi?
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, hab gerade auf Zuiaipk angefangen. Un jetzt meine Frage: Wo is der Schmied un die Gemi?!?! Die sin net da, wo sie sonst immer stehn. Nach mehrmaligem Relogg warn sie immer noch net da^^ Auf der großen Map sin sie aber eingezeichnet. Danke LG Manlius
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!!
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!? ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann?? hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...
schmied
09/18/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi ich habe einen tpp +6 kaputt gemacht kennt jemand einen trick :mad:
Wie gut ist der Schmied?
09/07/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hat man bei dem schmid 100% erflog? weil bis jetzt hat der mir noch nix geschrottet wen ja is das bei den büchern auch so?



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.