Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Event auf Metin35 Server 3 ^^

Discussion on Mein Event auf Metin35 Server 3 ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
Mein Event auf Metin35 Server 3 ^^

Huhu... Mein Even findet Jeden 2ten - 3ten Tag ^^


Vielleicht sind ja hier einige dabei die schon was gewonnen haben.
So wie gzk +6 oder htk +9 und und und...


Da ich schon alles habe, und mir langweilig ist kaufe ich euch sachen, und die ich euch verschenke so zusagen

Mein Name inGame is : birzi leader von BYanG ( gelbes reich )

Event verläuft so ab :

Ich öffne in map1 Einen laden auf mit dem Gegenstand den man gewinnen kann.

der Laden heißt gleich : 2 x 2 +3 ( ist nur ein beispiel )
also das ist ein Mathe spiel.

Je nach dem wie gut das item drinen ist , je schwieriger die mathe lösung

bzw. mehr punkte.

Bsp.: Himmelstränenhalskette +9 ( ultra schwere lösung, zu gewinnen braucht man 3 richtige lösungen )

Magni +0 ( leichte lösung 1-2 punkte )

Ich hoffe ihr werdet alle spaß dran haben ab heute


Gesponsert by birzi
mirzaletztsa is offline  
Old 09/11/2009, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 275
Received Thanks: 47
Bin rotes reich was dann? ^^
alisa is offline  
Old 09/11/2009, 14:10   #3
 
rockerheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 268
Received Thanks: 66
lol wenn server down ist wie geht das denn?
rockerheart is offline  
Old 09/11/2009, 14:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
machst du auch noch nach den serverdown weita damit^^?

(bin beast55)
whitefatalis is offline  
Old 09/11/2009, 14:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
also... das zählt nur für die aus dem gelben reich sry ^^

ihr müsst einfach online sein, und im ruf chat aufpassen
mirzaletztsa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin35 Event Server 1
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ich habe diese Idee aus einem anderen Thread hier im Forum und bedanke mich bei dem der diese idee hatte und übernehme diese auch in Server 1. KampfTurnier: Regeln: 1.Keine Beleidigungen 2.Keinerlei hacks 3.grüne Tränke nicht erlaubt !! (Doping :D)
Metin35 Event
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wollte fragen ob man irgendwo nachschaun kann wan ein Event in Metin35 ist es gibts soviele Videos in YouTube mit Event in MT35 halt der andere server der mal vorher on war :P thx im vorraus http://metin2umfrage.datengigant.net/96-prozent-z ocker.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.