Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinders, hört doch mal auf damit, newMt2 hier und da, lol!

Discussion on Kinders, hört doch mal auf damit, newMt2 hier und da, lol! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 127
Received Thanks: 48
Kinders, hört doch mal auf damit, newMt2 hier und da, lol!

Es reicht doch mal jetzt oder?Vonwegen wie einige sagen "DIE OFFI SERVER VON CHINA MACHEN DDoS ANGRIFFE" Naklar, haben ja auch nichts besseres zutun und darum geht ja auch "ANGEBLICH" das Motherboard kaputt wie Joshi meinte.

Noch ein beispiel, Gestern machte ich einen Thread auf, und da sagte Nico_w selber das er nur den Login hat, und nicht mehr, wiederrum spielen dort die ganzen Teamler?ROFL!Werdet mal alle wach, GF hat die seite gesperrt, das kommt aus einer sicheren Quelle.

Glaubt es oder lasst es!!!!
幸运的爱火 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2009, 13:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 129
Received Thanks: 4
Quote:
Es reicht doch mal jetzt oder?Vonwegen wie einige sagen "DIE OFFI SERVER VON CHINA MACHEN DDoS ANGRIFFE" Naklar, haben ja auch nichts besseres zutun und darum geht ja auch "ANGEBLICH" das Motherboard kaputt wie Joshi meinte.

Noch ein beispiel, Gestern machte ich einen Thread auf, und da sagte Nico_w selber das er nur den Login hat, und nicht mehr, wiederrum spielen dort die ganzen Teamler?ROFL!Werdet mal alle wach, GF hat die seite gesperrt, das kommt aus einer sicheren Quelle.

Glaubt es oder lasst es!!!!
Ja, hast recht ich glaube eh dir als denn anderen.!

mfg @Jedi
@Jedi is offline  
Old 09/10/2009, 13:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 554
Received Thanks: 190
ist die seite gechpert? (ist das für immer?)
willygirl2 is offline  
Old 09/10/2009, 14:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 127
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by @Jedi View Post
Ja, hast recht ich glaube eh dir als denn anderen.!

mfg @Jedi
Das hat nichts damit zutun, nur gestern hat Nico sich ja mal wieder 2 x selfowned in einem anderen Thread, und dann schreibt er schnell Garuga an und er macht Thread dicht und ich kriege Infra dafür So ist das hier, nicht anders.

Schaut doch mal danach wenn jemand einen Thread aufmacht "Mein PServer News" was weiß ich, aber NewMt2 Informationen blieb ewig auf, das ohne Beweise?

Lernt bloß ...


Für immer kann ich nicht sagen, zumindest wird dort so schnell kein Pserver mehr drauf kommen

Edit: Wie oft haben die uns schon verarscht?Muss ich noch mehr dazu sagen?
幸运的爱火 is offline  
Old 09/10/2009, 14:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
hm dann zeig doch mal die sichere quelle und bitte, komm nich wieder mit ICH muss euch garnix beweizen!!11einseinself..

es nervt langsam..
~Siera~ is offline  
Old 09/10/2009, 14:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 11
Also lass doch mal und schau .. ;D und hör auf so unnötige Threads zu machen ..
Vote4Close !
Hiotsmo is offline  
Old 09/10/2009, 14:01   #7
 
Bartimeus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 194
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by 幸运的爱火 View Post
Es reicht doch mal jetzt oder?Vonwegen wie einige sagen "DIE OFFI SERVER VON CHINA MACHEN DDoS ANGRIFFE" Naklar, haben ja auch nichts besseres zutun und darum geht ja auch "ANGEBLICH" das Motherboard kaputt wie Joshi meinte.

Noch ein beispiel, Gestern machte ich einen Thread auf, und da sagte Nico_w selber das er nur den Login hat, und nicht mehr, wiederrum spielen dort die ganzen Teamler?ROFL!Werdet mal alle wach, GF hat die seite gesperrt, das kommt aus einer sicheren Quelle.

Glaubt es oder lasst es!!!!
Ich hab ma ne frage an dich,was ist dein prob ? andauernd machst du treads auf wo du über newmt2 lästerst hast du nix anderes zu tun ? oder ist es neid ?
Bartimeus is offline  
Old 09/10/2009, 14:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 129
Received Thanks: 4
Quote:
hm dann zeig doch mal die sichere quelle und bitte, komm nich wieder mit ICH muss euch garnix beweizen!!11einseinself..

es nervt langsam..
Gehts noch? Der muss euch nichts beweisen können, und außerdem ist ein Beweis dazu siehen wie sich Joshi & selfowned in anderen Thread



Quote:
Ich hab ma ne frage an dich,was ist dein prob ? andauernd machst du treads auf wo du über newmt2 lästerst hast du nix anderes zu tun ? oder ist es neid ?
Wieso sollte er neidisch sein? auf was? xD die beiden möchte gerne...( joshi / nico )
haben garnicht einen pserver.. also auf was denn neidisch sein?










mfg @Jedi
@Jedi is offline  
Old 09/10/2009, 14:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
wieso muss er es nicht?
wenn man sowas im "rl" macht is das verleumdung ohne beweise wieso sollte es hier anders sein ?
~Siera~ is offline  
Old 09/10/2009, 14:05   #10
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Ich habe auch nie daran geglaubt weil alleine GF nen Riegel vorschiebt egal ob der Server im nimmerland steht aber die Betreiber sind in Deutschland und die Deutschen spieler werden drauf spielen. DDOS angriffe?? Klasse geklaut von Der GF und motherboard schrott?? Ja ne is klar ...
Naja glaubt was ihr wollt das wird nie was mit denen
.iAppeL² is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/10/2009, 14:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 127
Received Thanks: 48
Beweise?Okay, frag mal bei Gameforge nach, die sagen dir direkt das die Seite bekannt ist und das diese gesperrt ist, dann haste dein Beweis.

Meine Probleme?Viele zahlten 5 Euro für einen Account, und das nur damit die Taschengeld haben, denn aus den Server wird ja wohl nichts.
幸运的爱火 is offline  
Old 09/10/2009, 14:07   #12
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Geh mal auf die Homepage (ohne newMT2 dahinter)
Hab für dich was hingeschrieben <3
Joshii139 is offline  
Old 09/10/2009, 14:07   #13
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
ja kann man eh rechtlich vorgehen wegen dem Cash
.iAppeL² is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2009, 14:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 127
Received Thanks: 48
Ach Joshi, dort wird aber nichts mehr mit PServern kommen


Zitat:
Zitat von 幸运的爱火 Beitrag anzeigen
So lieber Garuga, ich bin nicht RockShox, ok?

Schaut doch mal in Joshi sein Forum rein, dann habt ihr eure Beweise, dann sagen ich Lüge?Und Nico, du denkst du kriegst nichts ab?Na das werden wir wohl sehen, denn bis jetzt wird Dennis .... dafür gerade stehen müssen, allerspätestens die nächsten Tage.Tja, zuweit getrieben mit der GF, hier ist nun mein Versprechen
>.<
Ich hab nichmal nen Server am laufen... Also kann man mir nix tun xD
Ich habe nur login server und das gilt noch nich als pserver also träum weiter





Dachte Server läuft kleiner Lowbob
幸运的爱火 is offline  
Old 09/10/2009, 14:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 129
Received Thanks: 4
Quote:
Geh mal auf die Homepage (ohne newMT2 dahinter)
Hab für dich was hingeschrieben <3
Ach hör doch auf, gibst doch einfach zu das mit dem Server nichts wird.!
@Jedi is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.