Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP von Mosha in serverinfo.py einfügen

Discussion on IP von Mosha in serverinfo.py einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 214
IP von Mosha in serverinfo.py einfügen

huhu epvp,

ich habe seit letzter Zeit ein Problem.

Ich habe mit hilfe des Fileextractors den Client entpackt..also locale und root.eix

Nun habe ich ein wenig geändert und möchte mit diesem Client nun ohne Patchvorgang mit Metin DE verbinden.

Nur ist es anscheinend so, das die alten Ips falsch sind, welche in der entpackten Serverinfo.py stehen.

Habe versucht, die root.eix mit dem gepatchten Client zu entpacken und die IP so herauszufinden.
Nur diese root.eix ist anscheinend neuerdings verschlüsselt.
Und somit geht das nicht.

Nun habe ich versucht, mithilfe der Kommandozeile cmd die IP herauszufinden.
netstat -n hat mir auch geholfen.

Nur stehen da 2 verschiedene IPs und 3 verschiedene Ports.

Wo muss ich Was in der serverinfo.py eintragen?
Habe verschiedene Kombinationen ausprobiert und soweit gekommen, dass nun schon hinter Channel ein "Norm" steht, aber dann steht nur "Du wirst mit dem Server verbunden" und es tut sich nix.

Kann mir wer damit helfen

serverinfo.py von mir:
Es gibt jetzt nur noch Server Mosha und 1 Channel dazu.
Wer mir eine funktionierend Konfiguration anbieten kann bekommt auch ein großes Dankeschön
DaskleinedickeSchwein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SERVERINFO.PY????
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe den Client von Profizocker94 .... Mir wurde gesagt das ich bei Serverinfo die Ip angeben muss.. aber ich finde nur Serverinfo.py muss ich des jezt entpacken?? :::: Nächste frage wie erstelle ich einen Patcher der den Client Patcht wenn ich zumeispiel neue sachen einfüge(glitzerrüssis xDD) NAja ich hoffe ihr könnt mir helfen!
DE Serverinfo
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich such die DE serverinfo datei als txt datei die ich in einen client einfügen will. Damit will ich mit meinem spezi client auf De server verbinden und fun haben mit glas der einsicht :D wie nico_w wer mir schiken kann krigt nen thx mfg Kahrk aka Cheaterbox
serverinfo.py?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe den Client von Neonblue (3.0). Jetzt will ich die Serverinfo.py verändern! Hab gelesen dafür muss ich root.eix/epk entpacken. Die sollen angeblich im pack ordner sein. Aber unter dem Ordner "pack" ist nicht. Ich finde die root datein einfach nicht.. Was soll ich machen? Sind die wo anders?
serverinfo.py
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir jemand bitte die serverinfo.py datei hochladen?:)
serverinfo.py
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meiner serverinfo.py - Servername wird korrekt angezeigt, einloggen kann ich mich auch.. Aber direkt nach der char auswahl werd ich gekickt. Zum Starten verwende ich die Metin2Starter.exe aus dem NeonBlue Client. Hier mal der Inhalt des germany Teils der serverinfo.py: if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "..." STATE_DICT = { 0 : "....", 1 : "NORM", 2 : "BUSY",



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.