Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Whisper mit GM's - GM-Zeichen anzeigefehler!?

Discussion on [HELP]Whisper mit GM's - GM-Zeichen anzeigefehler!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
[HELP]Whisper mit GM's - GM-Zeichen anzeigefehler!?

Ich habe ein neues GM-Zeichen für meinen Server fertig gemacht und eingefügt. Das Symbol über dem Kopf des Charakters weißt keine Fehler auf, jedoch wenn man mit einem anderem GM flüstert, schaut das ganze so aus...



Meine Frage ist jetzt, wie ich das GM-Zeichen an die richtige Stelle verschieben kann..
.SliceR is offline  
Old 04/28/2014, 18:02   #2
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
#PUSH
.SliceR is offline  
Old 04/28/2014, 19:44   #3

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
müsste in der uiwhisper.py sein. versuch dort mal die position zu verändern
rollback is offline  
Old 04/29/2014, 07:44   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
sollte denke ich eher direkt in der grafik sein das problem, vllt zu groß o.ä.?
~> Thalion ッ <~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elite Gold Zeichen l ID Verifiziert Zeichen
10/28/2012 - Main - 3 Replies
Guten Tag epvpers. Ich hätte da mal eine Frage Ich habe seit heute Morgen mit Elite Gold gehandelt. Und habe auch meine Id verifiziert (Telefon). Müsste ich kein Abzeichen für beides kriegen?
Rammus anzeigefehler?
10/04/2012 - League of Legends - 11 Replies
falls ich hier falsch bin,dann sorry & moven. Folgendes Problem: Nur bei Rammus wird die life/mana anzeige verbuggt dargestellt,siehe Bild. Kann man was dagegen tun? http://img6.imagebanana.com/img/r0l1f4xk/20121003 _00002.jpg http://img6.imagebanana.com/img/wb6p9bu8/zoom.jpg
Anzeigefehler
01/27/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe ein problem. Seit 3 Tagen kommt immer dieser fehler. "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. 'Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 275.33' reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Mein Bildschirm wird 3-5 Sekunden Schwarz es zeigt No signal an und kommt wieder an und ab und zu geht es garnicht an und ich muss PC neu starten. Mit Fachwörter komme ich nicht klar. Falls welche genutzt werden wäre es...
Whisper Alert!!!Alerts you when you get a whisper.
06/16/2007 - CO2 Bots & Macros - 37 Replies
Hey Hey, This was requested on forum somewhere..lol My 3rd and I think useful contribution. It will alert you if you have a whisper when marketing. Settings: Desktop 1024,768 CO 1024,768 Whisper color=Dark Blue (Set in your chat options) *make sure no chats other than Whisper are using Dark Blue.



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.