Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dropp und EXP rates für Pserver

Discussion on Dropp und EXP rates für Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 156
Received Thanks: 1
Smile Dropp und EXP rates für Pserver

Ja Könntet ihr mal die puplic pservern aufschreiben und die exp rates usw auf schrieben gibt auch ein thanks ...
mervanoss is offline  
Old 09/04/2009, 19:00   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
guck dich doch einfach in den threads um dann wirst du sehen welche rates die jeweiligen server haben
Anonymous-9021 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Dropp Rates ändern
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen ich suche eine möglichkeit die dropp rates zu verändern so das sie ca DE like sind. Per GM befehl geht das nicht da dort nur die raten erhöht werden können. Wie man Exp/yang rate ändert weiß ich schon. Sufu+Google genutzt aber nichts gefunden.
Exp,Dropp,Yang Rates ?
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallöchen ich wollte mal fragen wie ich auf meinem Server die Rates ändern kann ? , nicht wie ich welche hinzu füge ! sondern wie ich die normalen Rates die Standard sind senke bzw ändere vllt wäre ein kleines TuT angebracht Thx freue mich auf eine Antwort.
[Eigener Server]Dropp Rates etc. ändern ?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die Dropp Rates ändert ?? Die EXP und Yang Rate kann man bei jeden Mob um stellen aber die Dropp rate nicht. und wie mache ich es, dass man z.b. vms bei wildhunden droppt ?



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.