Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei rüssi fehler

Discussion on Brauche Hilfe bei rüssi fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Question Brauche Hilfe bei rüssi fehler

Guten Tag epvp,

Ich habe ein problem mit meiner Ninja Rüstung undzwar

bei Weiblichen / Männlichen Char ist die rüstung beim anziehen was ist da falsch?

Vileicht die Value3?
oder was anderes hehe?
slipknot009 is offline  
Old 04/11/2014, 13:50   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
was ist die beim anziehen?
rollback is offline  
Old 04/11/2014, 14:07   #3
 
f4m0uz # 1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 184
Wenn du uns keinen genauen Fehler gibst können wir dir leider nicht helfen.
f4m0uz # 1 is offline  
Old 04/11/2014, 15:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
ouh sry vergessen zu schreiben wenn ich sie anziehe ist sie Weiß!!

SRY!
slipknot009 is offline  
Old 04/11/2014, 15:20   #5

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
count in den msm's erhöht ? value 3 richtig angegeben?
rollback is offline  
Old 04/11/2014, 15:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 142
Received Thanks: 11
[A]Du hast die Rüstungen nicht in die pc.epk/.eix bzw pc2.epk/.eix - überprüfe nochmal ob du die rüssis wirklich gepackt hast!
[B]Du hast in den msm dateien den falschen dateinamen angegeben - überprüfe nochmal ob du den richtigen namen der textur angegeben hast!
[C]Du hast den falschen pfad zur datei angegen, dies passiert häufig wenn Rüstungen in einem anderen ordner sind wie pc / pc2 - überprüfe ob du de richtigen SpecialPath angegeben hast bzw überhaubt einen!

FaiLixHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche mal hilfe bei Rüssi's
07/11/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe in meinen server rüstungen eingefügt mann sieht auch die icons aber wenn mann die rüssi dann anzieht sieht mann sie nicht, mann sieht nur das glitzern da sie +9, kann mir dort mal wer helfen? bitte Habe diese Rüstungen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1833513-release-kleines-r-stungsp aket.html Ich bitte umhilfe.... bin seid 2tagen dran finde den kack fehler aber nicht Skype: xvequasz
[HILFE]Brauche mal Hilfe bei Rüssi's
07/09/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir ein rüssi paket runter geladen habe es auch in den server, client etc. reingepackt aber irgendwie wenn ich die vnum eingebe kommt dort vnum exestiert nicht kann mir mal bitte wer helfen? mfg Kenzo Skype: xvequasz Suche Noch einen Technicker( root vorhanden )
Hallo ich brauche Hilfe bei Rüssi's und waffen einzufügen beim lauling v3 client..!
07/05/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir mal neue Rüstungen rausgesucht und möchte die gerne in meinem server haben nur habe ka wie das genau geht weil der Lauling v3 client ist neuer als der im viedeo kann mir bitte da wer helfen? Endweder per pn oder Skype Skype: xvequasz Ich sage schonmal danke :)!!!
BRAUCHE dringend hilfe bei den 90er Rüssi's
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
SO Moin erstmal,ich habe ein großes Proplem was die 90er Kings angeht,ich kann die 90er King die für Sura bedstimmt ist nich anziehen,statessen aber die Ninja und Ninja kann die Sura also vertauscht wie bekomme ich des wieder inordnung?
Kann nur die Rüssi Icons sehn brauche hilfe pls :D
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich kann ingame nur die Rüssi Icose sehn http://www7.pic-upload.de/17.02.11/e59qbdbljfqg.p ng Die deff uns so bekomme ich aber sehe halt nur die Icons und Ingame sieht man sie auch nicht also am Player. Ich habe nun kp was ich machen soll.??? Also warscheinlich fehlen in Client die neue Item.proto und die pc und pc2 datein. Vllt kann mir das jemand erklären/machen. Wär echt cool ich verweifel langsam.:confused::confused: Bin über skype und TS erreichbar. :D



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.