Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Game datei

Discussion on Fragen zu Game datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Fragen zu Game datei

Hallo ich versuche zurzeit bei meinem Server die EXP pro level anzupassen aber dafür brauche ich die Game. Meine frage ist wo finde ich die Game die ich benötige ? ich benutze Daroo 2013 Files. Und meine andere frage ist gibt es ein gutes Tutorial wie man die Game entpackt oder muss man sie nicht entpacken?

Brauche immer noch Hilfe :/
Blazej96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK 2046 Game + DB Server [Login Fix / 6skills usw] + Client Game-Datei.
08/24/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, ich verkaufe hier die nunja sagen wir mal " besten " 2011 Files. 2046 Game + DB Server ist nicht public, ausschließlich 2019 ist Public. 2046 wurde von tim selber gemacht und hat alle bugfixxes. Dazu habe ich die komplette 2011er Quest-Reihe die auch noch nicht Public ist. 2011 DB, total Stabil.
Ein Paar fragen zur game 2011 datei :)
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen :) Habe eine Frage, unzwar wie mache ich das mit dem pong ändern bei der 2011 game? Ich kriege das irgendwie nicht hin... habe sie auf meinem Desktop & öffne sie mit hex editor suche nach testtesttest und werde da auch fündig... nur einloggen kann ich trotzdem nicht obwohl der cliebt ebenfals den pong testtesttest hat... Kann mir mal jemand helfen? 2. Frage: wie fix ich die ganzen sachen in der game (dieses hier...
game core problem hab game datei geändert
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
bei mir taucht immer in Virtaul pc ein fehler auf da steht : mv : ./game99 core to cores core .... und vieles mehr
OX Fragen auf Chinesisch obwohl ox datei deutsch
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp, Ich habe eine Frage weil wie die überschrift schon sagt ich die OX Fragen nicht aufDeutsch bekomme. In der Datenbank habe ich alles auf Deutsch übersetzt. Warum ist es ingame nicht deutsch. Ich benutze die Sf von Profizocker94 =) MFG Fabi



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.