Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DoofMT2]Regi ist Nicht verfügbar?

Discussion on [DoofMT2]Regi ist Nicht verfügbar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
Smile [DoofMT2]Regi ist Nicht verfügbar?

sag mal ich will mich bei DoofMT2 anmelden aber bei Regi kann ich nichts abschicken :P oder gibts einen Trick ^-^
~Paolo~ is offline  
Old 09/03/2009, 21:30   #2
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by ~Paolo~ View Post
sag mal ich will mich bei DoofMT2 anmelden aber bei Regi kann ich nichts abschicken :P oder gibts einen Trick ^-^
wieso willst du dich anmelden wenn server down ist?
Diavoloss is offline  
Old 09/03/2009, 21:37   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Der Server ist, soweit ich weiß, nur für "ausgewählte" Leute.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 09/03/2009, 21:38   #4

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Der Server ist, soweit ich weiß, nur für "ausgewählte" Leute.

Mfg Zorkas
nei der server ist nur für leute die schlau genug sind sich zu reggen außerdem ist er nochnicht funktionstüchtig
server is total buggy und man kommt höchstens zur charauswahl..
iMer is offline  
Old 09/09/2009, 16:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
die regi seite funzt also bei mir
übrigens der code ist Walkman
feidekreide is offline  
Old 09/09/2009, 16:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Lol, Downloader999 & aBBzy waren schon auf'm Server aber der Laggt richtig, hab sein Viedeo gesehen..
xSebFunkx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2009, 16:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 270
Received Thanks: 133
Genau..
RunDerKeCks is offline  
Old 09/09/2009, 16:38   #8
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Jup, im moment spart der liebe downi noch geld um einen root in Luxemburg zu kaufen (oder wollte er seinen eigenen hinbringen) damit er den server ersteinmal hosten, onbringen und dann mit den is einnahmen am leben halten können.
Tanhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Das Konto ist nicht verfügbar
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp. Habe mal wieder ein problem.. Ich habe eben eingestellt, das man am anfang diese itemshopsachen oben links hat( auch nur 160tage) So denn mitn test char bisschen gelvlt und so geschaut, kurz ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen, jetzt steht da Das Konto ist nicht verfügbar
Gm spells nicht verfügbar
03/10/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich hab aus nem thread für mangos 0.3.6 vendoren geladen da war ne liste mit den vendoren dabeia ber auch für gm spells aber wenn ich z.B todesberührung oder gebietstod lerne und es einsetzen will steht da der zauber ist für euch nicht verfügbar
DOOFMT2 REGI KLAPPT NET HELP
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich wollte mich tausendmal registrieren doch es geht nicht. da steht Antwort auf sicherheitsabfrage FALSCH entweder bei idol schriweb ich christiano ronaldo oder bei film iron man egal immer FALSCH !!!:(
Homeroot nicht verfügbar
06/29/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi. ich hab da ein problem mit meinen Arcemu. Ich hatte bis vor kurzem den 1 Klick Server von Tyrael genutzt, welcher wunderbar lief. Doch nun wollte ich ganz gerne einen eigenen Server laufen lassen den ich selber eingerichtet hatte. Also mir erstmal den ARC emu zusammengebaut und dann die NCDB drauf gepackt mit gdb patch und NBC sowie MAPS eingebunden. So Server startet. XAMPP läuft auch. Habs mit No-IP.info eingebunden. Doch immer wenn ich auf meine Internetip oder die No-IP.info...
Audiohardware ist nicht verfügbar!
01/25/2007 - Technical Support - 1 Replies
Hi! Ich hab mir heute meine neue Logitech MX Revolution gekauft. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt. Nach dem ich diese installiert habe und neu hoch fuhr, fiel mir auf, dass der Windows Style nicht mehr schön rund XP mäßig ist sondern klassisch eckig auf 98 halt. Dies schaltet sich aber automatisch 1 minute nach dem hochfahren wieder um.



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.