Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Shining System

Discussion on Frage zum Shining System within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Frage zum Shining System

Hallo ich habe mir das Blue-Shining von hier : in meinem Client eingebaut. Aber mein Blaustahlpanzer und auch die anderen Rüsstungen haben nur den Blauen rauch und die Blubberblasen, aber da fehlt noch das Glitzern wie bei metin2.de von +7 bis +9. Nun meine Frage ist wie bekomme ich es hin das ich das Glitzern und das Blue-Shining drinne habe gleichzeitig. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und natürlich gebe ich ein THX für jede antwort.

Habe das noch gefunden: "Das richtige DE-Shining ist bei +7 / 8 / 9 auch noch mit dem normalen Glitzern verbunden. Wenn ihr das haben wollt, müsst ihr einfach für +7 +8 und +9 jeweils eine neue ".mse-Datei" schreiben, in der der Code von oben drinn ist, + noch der Code für +7 / +8 oder +9 Glitzern. Falls da jemand Hilfe braucht, kann ich auch gerne helfen, aber ich denke das Prinzip sollte jetzt klar sein." wie heist die .mse datei wo das +7,+8+9 glitzern drinne ist ? und welchen teil soll ich dann aus der .mse raus koppieren ?
Blazej96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shining System Cube.txt
02/14/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvpers , wollte grade die Cube.txt bearbeiten , um das Shining-System einzufügen. Ich will derzeit nur die 105er Rüstung einfügen (Teufelshornpanzer+9). Dafür brauch ich aber eure hilfe was , was bedeutet.
Shining System Quest
02/13/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho epvpers Community , undzwar hab ich das Zephion/Atimera Shining eingefügt , alles super geklappt. Nun will ich das Shining-System einfügen , wo man mit einen Npc reden muss und dort die Rüstung + das Armulett in die Kräuterbox zieht damit man ein Shining erhält. Ist diese Quest bereits Public ? Oder muss ich sie wohl oder übel selbst schreiben ? Hab derzeit wenig Zeit für sowas (Abschlussprüfungen FTW) Ps : Hab in der SuFu dazu nichts gefunden , bzw keine Quest. Hoffe ihr...
Shining System gesucht
10/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch mal fragen woher man ein shiningsystem bekommt! Mit dem System meine ich, dass man bei dem fastenden Bürger mit Hilfe von items auf eine beliebige rüssi ein shining bekommt! Kennt jemand das release? Hier nochma ein Video damit ihr wisst was ich meine! Ab 0:49 - 1:03 http://www.youtube.com/watch?v=QUC5oExhXB0
Shining System Malu2?
07/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe Community Wir benutzen derzeit die malu2 files Ich hab jetzt eine Frage zu den Shinings! Wie kann ich ansetzen das +0 rotes shining kommt +1 z.b grünes etc.?
Fail² - Shining-System
04/19/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heai das Shining-System funktioniert nun , aber jetzt wenn ich ein Amulett+die Rüstung rein ziehe kommt im Chat . Zu wenig Zutaten was muss ich in Navicat einfügen ?



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.