Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin35] Dt Schmied

Discussion on [Metin35] Dt Schmied within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XSeppX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 106
Received Thanks: 13
[Metin35] Dt Schmied

Ja wollte mal Fragen wie das mitm schmied im Dt is ^^

Is das wie im normalen das man nur kein Item braucht
aber die chance dasses reckt trotzdem da is ^^ ?

oder wie is das in Longjuyt2 ?

Thx im vorraus
XSeppX is offline  
Old 09/01/2009, 14:27   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Kein Item, Chance das es kaputt geht ist da.

Ich habs immer so erlebt, wenns bei einem geklappt hat, dann hats bei allen geklappt.

Gib bei einem was kaputt, wurde jeder Gegenstand geschrottet.

Aber wofür DT Schmied, es gibt Magisches Metall und perlen sind praktisch geschenkt.
-TaZzy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin35] DT-Schmied Problem
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
guten abend zusammen ich hab ein problem auf metin 35 mit dem dt schmied und zwar: wenn wir mal so hinkommen das man was uppen könnte, muss ich erstmal raten welcher schmied es denn is (china exe, weil die deutsche irgendwie nich funktionieren will) also zieh ich einfach mal nach einander waffe, rüssi und schmuck drauf aber nie kommt ein fenster, von wegen uppen ja nein vielleicht... kann mir einer helfen woran des liegt? oder was ich machen muss? also wie gesagt alle 3 gegenstände...
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
metin35 schmied oder magisches metall
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi bitte nur Leute antworten dei wissen was ich mein. Also was sollte man lieber nehmen zum Verbessern mit Sachen. Magisches Metall: Kann fehlschlagen geht abr kein + runter? und hat halt 10-80% (glaub ich) das es klappt. Schmied: soll auf metin35 ja durch die skicode eingabe eine bis zu 90% chance haben.Lohnt es sich das risiko in kauf zu nehmen das es kaputt geht. und stimmt das mit den skicode das er 90% chance hat? Leute nur antworten dies auch wissen bitte. danke
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey is metin35 down? jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da? is wer drinne? /kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35 gebe bis zu 1kkk!! pls pn me OptimusPr1me rotes reich s1 immer um 5 on ! (kann auch kriegerequ geben , ssp+9 magni+9 sirius+9 parti+9 halbmenschenklinge+9 etc. ! oder per pn heir drinne <.<



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.