Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ROOT SERVER installieren [invoice]

Discussion on ROOT SERVER installieren [invoice] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AciiDx3's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2014
Posts: 47
Received Thanks: 3
Question ROOT SERVER installieren [invoice]

hey epvp,

Ich habe die 2013er Files by xGr33n und wollte mal fragen welches TUT
für diese files in frage kommen. Da es so viele gibt und die SUFU 10000000
sachen ausspuckt bin ich unsicher geworden wie ich den root richtig installieren
muss, für diese files

Danke und mit freundlichen Grüßen AciiDx3


PS. FreeBSD 8.2
AciiDx3 is offline  
Old 03/24/2014, 21:08   #2
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
hey, schreib mir mal deine skype addy
Weiß nicht ob das deine richtige dort ist^^
helfe dir gern dort weiter

mfg
Cynaide™ is offline  
Reply

Tags
invoice serverfiles, root freebsd 64bit, root server installieren


Similar Threads Similar Threads
wow server auf root installieren !?
11/16/2013 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo. Leider finde ich hier nicht das passende. undzwar habe ich einen wow server aufm pc. sprich ich starte die apache.bat sql.bat (zum starten) und dann die authserver.exe und worldserver.exe. Soweit so gut geht alles und auch schon bsl. was dran gemacht. Jetzt die frage. Ich habe noch bis ende des Monats einen Root server (dedizierten). Die wichtigsten sachen sind auch schon installiert (Debian 7)
Root Server installieren
11/06/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich habe einen Root Server und weiß darüber folgendes : Server Zugangsdaten Server–IP Benutzername Passwort root-Passwort
Root server installieren
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, Ich will mir einen Root server mieten. Ich verschtehe aber die how to`s nicht installiert einer Root server? für ne PSC oder so?
Root Server installieren
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
guten abend meine damen und herren ich habe ein kleines problem also ich möchte endlich meinen server auf root installieren ich mache alles so wie es hier ein einem thread beschrieben wird sobald ich an dem punkt angekommen bin wo ich /usr/local/bin/mysqld_safe -user=mysql & eingeben muss kommt bei mir http://img850.imageshack.us/img850/6175/35531925. jpg tja und weiter gehts dann net ladet seit ner stunde oda 2 kann mir da jmd bitte weiter helfen danke.
Mt2 Server auf Root installieren
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi an alle, wenn wir uns einmal vorstellen, jemand mietet einen Root und stelln wir uns mal weiter vor, dass auf diesem Root FreeBSD als "Betriebssystem" zur Verfügung steht. Wie kann man nun dort einen Metin Server aufspielen? Mit den Instant Files , oder mit den "Normalen". Und wie genau müsse man dies bewerkstelligen ? Danke im Vorraus für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen Mo



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.