Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun Night2 kurz vorm öffnen ;) nur ein Problem

Discussion on Sun Night2 kurz vorm öffnen ;) nur ein Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 31
Sun Night2 kurz vorm öffnen ;) nur ein Problem

Hallöchen, also man kann einloggen + char erstellen auf Sun Night2, nur nicht Ingame einloggen.

Wir haben in einer Weddingliste einen Fehler

Aug 31 11:35:32 :: SYSTEM: regen_load: locale/hongkong/map/metin2_map_wedding_01/regen.txt: file not found
SYSERR: Aug 31 11:35:32 :: read_line: read_line: unknown regen type

Die Regen.txt Datei fehlt, wer uns damit dienen kann erhällt alle Kompletten ServerFiles von uns + einen GameMaster Account.

Wer helfen kann sollte sich hier Melden, wir haben kompletten files, nur eins fehlt noch ... die Regen.txt datei also bitte melden!!!
Z.H.E.N.E.K is offline  
Old 08/31/2009, 17:20   #2
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Junge nerv nich mit deinem fake server -.-
Salivan is offline  
Old 08/31/2009, 17:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
ich weiß hört sich dumm an aber beweise das dus so wit geschafft hast
maticklow is offline  
Old 08/31/2009, 17:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 31
Salvin du hast doch keine Ahnung

Kann mich mal ein MOD anschreiben und ICQ geben, der kann gerne den Server testen!
Z.H.E.N.E.K is offline  
Old 08/31/2009, 17:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Salivan ich war auch schon kurz in char auswahl
lildeath is offline  
Old 08/31/2009, 17:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
Junge, du weisst nichtmal wie man FreeBSD aufsetzt geschweige denn Virtuell Maschine!
(Dein Thread wo du hilfe brauchtest)

#fail
qwert07 is offline  
Old 08/31/2009, 17:23   #7
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
Junge nerv nich mit deinem fake server -.-
Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.
Zimtsternx is offline  
Old 08/31/2009, 17:24   #8
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
WAS MIT EUCH LEUTE????????

Der Server ist KEIN Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer keine ahning davon hat, gleich mal X drücken!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ahnung davon hat, kann sich bei Z.H.E.N.E.K melden!!!
int. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2009, 17:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
ich dacht ich hätte die habs dann grad nachgekuckt und wg isses xD
Wernii is offline  
Old 08/31/2009, 17:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 31
qwert07, das war einmal, ich brauche keine virtual machine mehr
ein rootserver tut es auch!
Z.H.E.N.E.K is offline  
Old 08/31/2009, 17:26   #11

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
ich habe viele regen.txt dateien nur ich weiß nicht obs mehrere sind oder nur eine und wenn ja wie groß etc
XxBestxX is offline  
Old 08/31/2009, 17:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Die Leute die jetzt was labern von wegen "FAKE" sind hinterher die ersten die nach der EXE schreien..

btw, kein fake!
Scavio is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2009, 17:27   #13
 
Bluetiger123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 102
Ich habs mit eigenen Augen gesehen, der Server ist kein Fake.
Bluetiger123 is offline  
Old 08/31/2009, 17:27   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 243
Received Thanks: 70
Ejj jung es is jetz erstmal ne woche closed beta und dan open Beta also die haben nochnichtmal nen server.

Gf Hatt Mit ländern abkommen das die keinen Pserver Von metin2 open dürfen und sie haben fast einen Gefunden Jetzt is da nur noch ne sache von geld und zeit die ihr abwarten müsst.
Ich garantire euch er kommt
Tigerschild is offline  
Old 08/31/2009, 17:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
z.h.e.n.e.k ich hab die gefunden pm mich mal =))
Wernii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hilfe server ist kurz vorm starten dann kommt ne große fehler meldung pls help
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wenn ich auf den sura gehen dann kommt kurz anzeige bild danach ist da ein dickes fehler meldung pls help über teamviever :handsdown:unbenannthttp://file:///C:/Dokumente%20 und%20Einstellungen/Yusuf/Eigene%20Dateien/Eigene% 20Bilder/unbenannt.bmp
Sun-Night2 Neu öffnen??
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 181 Replies
!!!Hi Comm!!! Was haltet ihr den davon den Server Sunn-Nnight2 wieder zu re-open? Aber nicht so wie ihr den kennt sondern OHNE itemshop. Nicht das hier gleich wieder geschrieben wird Geld abzocker und so.. Ich Habe einen guten Root gewisse Erfahrungen Aber ich möchte den Server halt ohne geld einnahmen Laufen lassen Ohne das sich Jemand EQ kaufen kann mit Paysi.... Was haltet ihr davon???? Das Team habe ich auch undich würde ihn Besser laufen lassen als Zkor
"kurz vorm ausrasten" Suche FUNKTIONIERENDEN Pserver
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, langsam bin ich am ende... mein kumpel und ich suchen seid tagen irgendeinen PServer von metin2, auf dem wir schneller leveln können etc. Jedoch ohne erfolg wir haben soviele Server gefunden und fast alle waren nicht erreichbar etc. Das kann doch nicht so schwer sein oder? Hilfe..... Könnte mir vielleicht jemand einen Server nennen oder einen Downloadlink für Server und Regi geben? Ich verstehe ja viel von PC aber das das so schwer is hätt ich nich gedacht... Danke... MfG...
Hilfe bin kurz vorm durchdrehen
04/28/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
also ich habe ein paar probleme 1. ich finde kein lvl bot für schurken nur diese komischen codes mit denen ich nix anfangen kann (für schurken) 2. das selbe gilt auch für den fisch bot kann mir einer helfen suche schon seit heute morgen 8uhr nach den sachen und habe erst das mit diesem bwh lösen können :'( bitte hilfe



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.