Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



yt2sf downloadet nich wieso das?

Discussion on yt2sf downloadet nich wieso das? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KB241's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 5
yt2sf downloadet nich wieso das?

Wo man das downloaden muss klick ich druf aber dann lädt er und lädt .... usw
woran liegt das bei 99yt2 war das genau so kann mir das einer über icq oder msn schicken wär nett oder erklärt wie das geht
p.s. schon im vorraus thx
also der lädt und dann kommt seite wurde nich gefunden
KB241 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seite kann nich geladen werden, wieso??
08/29/2010 - General Coding - 3 Replies
Heyho, als hab hier ein kleines problem. Mein Clanleader will eine homepage erstellen, hat es auch schon gemacht, und kann auch auf der seite drauf. http://showtime-server.de/ jedoch wenn ich und andere leute versuchen auf die seite zu connecten, kommt nur ein weißer hintergrund. Die seite wurde mit php gemacht...weiß einer woran es liegen kann?..Weil eigentlich alles richtig eingestellt ist etc.
Wieso gehn meine PORTS nich online??
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Hilfe!!!!!! Wieso gehen meine Ports nicht online nur eins geht immer nämlich:13069 Kann mir wer helfen plss
wieso kann ich mein2 nich starten?
01/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
hallo liebe com :D, ich habe mir gestern einen neuen pc von hp mit windows 7 geholt, benutze eine breidbandverbindung , nun zu meinem problem: ich habe mir metin2 gedownnloadet, wenn ich das jetzt spielen will komm ich nur zu dem fenster wo steht : spiel starten, wenn ich jetzt da draufklicke kommt diese fehlermeldung : Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann!!
Wieso können andere nich auf mein server?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also leute ich habe portmap an ram habe ich 1500mb ich habe ip und so alles richtig andere wollen auf meinen server aber schaffen es nicht problem: es steht immer sie werden mit dem server verbunden aber mehr nicht was ist das problem? bitte antworten
Wieso kann ich nich mhs öffnen während ich s4 spiele
09/18/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
kann mir bitte einer sagen wieso ich nich mhs öffnen kann während ich s4 spiele weil, dann geht s4 weg.



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.