Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Items verschwinden immer

Discussion on [HILFE]Items verschwinden immer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Question [HILFE]Items verschwinden immer

Hey Com.,

ich erstelle mir mit dem Item Creator von Nixodas mir Items, dass klappt auch alles soweit und wenn ich sie einfüge sind sie auch da nur mein Problem ist jetzt.

Wenn ich ein Item erstellt habe und es eingefügt habe dann das nächste erstelle und einfüge ist das erste Item wieder weg.

Wo liegt da mein Fehler?

LG SkyWodka
SkyWodka is offline  
Old 03/20/2014, 17:12   #2
 
Noa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 605
Received Thanks: 580
Der Fehler ist der Ersteller des items
Noa_ is offline  
Old 03/20/2014, 19:30   #3


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
STRG + S?

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 03/20/2014, 20:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 17
Received Thanks: 2
Dafür solltest du beim Entwickler des Programms nachfragen, sieht aber danach aus, dass man immer nur ein Item erstellen kann, dieses speichern muss und dann das nächste erstellt.
ლ(ಠ益ಠლ) is offline  
Old 03/20/2014, 21:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Quote:
Dafür solltest du beim Entwickler des Programms nachfragen, sieht aber danach aus, dass man immer nur ein Item erstellen kann, dieses speichern muss und dann das nächste erstellt.
Genau das mache ich ja und ja abspeichern tue ich sie auch.
SkyWodka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Ordner verschwinden immer!
09/04/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hey, Sorry das ich wieder nen Thread mache aber der letzt wurde einfach so geclosed. Undzwar Verschwinden immer im Mc verzeichniss der Bin und der Save Ordner. Hab Aktuelle version von java und Minecraft. Hab Mc auch mehrmals neu installiert. Hat jemand eine Idee?
Minecraft: Ordner verschwinden immer!
08/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Ich hab ein rießen Problem in Minecraft, undzwar es verschwindet immer die Ordner Bin und Save. Ich hab die gekaufte Version. Gibt es ne möglcihkeit die Ordner zurück zu kriegen? Wenn ja wie? Und wie verhindere ich dies?
Hilfe GM rechte verschwinden immer!!!
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Die gm´s auf meinem Test Hamachi Server verlieren manchmal ihre GM rechte!! Ich habe sich dann noch LOL? z.B geht erstmal alles bei ihnen doch wenn sie ein relog machen können sie keine Items oder Monster rufen WTF -.- Bitte um Hilfe
[WICHTIG]INGAME verschwinden immer wieder Items
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo com, bei meinem Server (Vipmt2-Reloaded) verschwinden Ingame immerwieder Items von Spielern Wisst ihr an was es liegt? mfg Zander
Sachen kommen in IS nicht immer an, verschwinden hinterher
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe Community, Habe ein Problemchen, und zwar: Bei mir kommen die Sachen aus Itemshop nicht immer an, und wenn sie ankommen z.B. 10 Perlen sind nach 5 mins, bzw mapchange, ausloggen nur noch 3 perlen im IS Woran kann das liegen? Benutze henninks script..



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.