Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN35 QUEST HILFE

Discussion on METIN35 QUEST HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
METIN35 QUEST HILFE

hat jemand ne ahnung was ich mit dem affenkraut quest machen muss?^^
in der china exe blinkt beak go
klicke ihn an nichts passiert
is die verbuggt oder was?

bitte um antwort
Lukaneki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Hilfe bei quest Pls um help
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Einer macht ein Server auf (root) Wir suchen noch Einer der die quest übersetz Einer der ne Exe erstellen kann Einer Der ein desing(burning Board) für Forum machen kann
Quest Hilfe
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hm ich weiß nicht wie ich die quest's hochladen soll kanns iwer via Teamviewer machen?
[METIN35] Frage zum Quest
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute , ich wollte wissen auf P server kan man ya die missi mit den auge der spinne machen wo man steine +4 bekommt ^^ ich wollt es machen man droppt die kaum ich hab jetzt welche gedroppt ( einzeln) wie viele muss man zusammenfarmen sag ich mal also wen man keine 3 aufeinaml droppt ( immer noch 100?) des wäre anstengend THX für jede antwort sry wegen neue thread
[Metin35] Frage bezüglich einer Quest
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Auf dem deutschen Server gibt es die Quest Töte Mi-Jung ? Metin2Wiki ab Level 20. Meine Frage ist nun, ob diese Quest auch auf Longjuyt2 / Metin35 existiert. Weil ich mir gerne ein Sab abholen möchte. Dankeschön schon im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.