Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Angebliche Itemshop bug

Discussion on Der Angebliche Itemshop bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 80
Received Thanks: 2
Der Angebliche Itemshop bug

Der Angebliche Itemshop bug

wie der Name schon sagt ist es natürlich nur ein fake ,der Bot dient dazu da das das Opfer sein Inventar öffnet und die sachen fallen lasst, mit der passenden Text kann man sich da schon ein gutes eq raushollen.

Anleitung kommt wenn man Bot öffnet.

So noch denn Virusscan


So das war dann mal mein erster bot


Außversehen falsche Sektion


MFG moah
Attached Files
File Type: rar Metin2_Drachenmuenzen_Bug_Bot.rar (277.2 KB, 16 views)
moah1899 is offline  
Old 08/27/2009, 23:17   #2
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Wenn das so echt klappt...das ganz schön fies
Hätte ich aber an deiner Stelle nicht reingepackt...da fällt doch keiner mehr drauf rein wenn alle wissen was es ist ^^
.Peanut is offline  
Old 08/27/2009, 23:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 80
Received Thanks: 2
epvp Spieler sollen sich ja auch nicht gegenseitig abziehen hehexD
=)
moah1899 is offline  
Old 08/27/2009, 23:28   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Gibts schon..
Schaut einfach unter Hacks/Bots
FreshDevil is offline  
Old 08/27/2009, 23:30   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by FreshDevil View Post
Gibts schon..
Schaut einfach unter Hacks/Bots
#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 angebliche Fälschung?
08/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute ich habe ein Prob mit meinem PC :D Mein Windows 7 spuckt mir seit letzter Zeit immer aus, dass die Version angeblich gefälscht sei. Könnte es vlt. daran liegen das der Key ein OEM Key ist? Ich habe auf das Update mit der Kennzeichnung KB971033 geachtet. Eigentich dürfte es nicht installiert sein -.- Diese ständigen Meldungen minimieren oft meine Games. Das nervt höllisch!
Der angebliche SCHMIEDTRICK! 40 - 60% mehr
04/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo leute, ich hab gehört das man mit einem trick viel bringen kann und wollt des ma posten! ich weiß selber nich ob der geht und wollt euch mal sagen wie er geht, mei mia ging bis jetzt alles gut nur einmal was putt den rest immer erfolg. sagt bitte bescheid wenn der geht! ihr müsst ganz nah an den schmied gehen und ganz ranzoomen. wenn der dann seine hand hochhebt müsst ihr bereit sein (das macht der jede 3 sek)! wenn er sie wida runder macht dann müsst ihr schnell pimpen. WENN DER...
[Aufklärung] Angebliche P-Server
10/11/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leutz. Ihr habt sicher bemerkt das viele behaupten sie schreiben gerade an den Server-Files und es kommt bald ein Deutscher/Englischer P-Server. Deshalb wollte ich euch mal aufklären wie das ist mit den ganzen Servern. Was ist ein P-Server? Ein P-Server (Privater Server) ist ein Server, der nicht von i-einer Firma oder Community betrieben wird. Es sind i-welche Leute die sich
Angebliche neue BC Skills
06/30/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
So gerade in nem Forum gefunden... hören sich zwar stark nach Fake an aber naja könnte ja mal eure meinung dazu schreiben. Druid 66: Guile Form: The upgrade from cat form that has been corrupted by draenor. Can use all cat form skills. Incidious Claw- Rush toward a target burying your claws in them preventing them from moving for 5 seconds as the poison in your claw seeps in damaging them for 400 damage a second. Horrific Howl- 20 yard range, disorients the target for 10 seconds. Any...



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.