Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LW.YT2SF WICHTIGE FRAGE !!

Discussion on LW.YT2SF WICHTIGE FRAGE !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 328
Received Thanks: 66
LW.YT2SF WICHTIGE FRAGE !!

Kann mann in china exe nur mit china ip rein oder kann man auch ohne machen ? schnell antworten plsss
lol.mann. is offline  
Old 08/28/2009, 14:17   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
ja aber hätest du die sufu benutzt dan wäre ein sinnloser thread weniger auf epvp
_RisingDark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2009, 14:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 328
Received Thanks: 66
ok .. tut mir leid
lol.mann. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage
05/28/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hich ich wollte auch ma battleforge spielen was ich auch gemacht ahbe aber das war halt immer langweilig weil man immer die selben karten hatte und um neue zu kriegen musste man sie mit ectem geld kaufen wollte fragen ob es einen pserver oder irgendeine andere möglichkeit gibt bettle forge zu spielen ophne geld zu bezahlen wäre echt nett von euch thx schon im voraus ^^:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::han dsdown:
Wichtige Frage !!!!
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hat sich erledigt kann geschlossen werden
Wichtige sx.yt2sf und longjuyt2 frage
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute , habe 2 fragen , die erste ist : Ich habe mcih auf longjuyt2 angemeldet wollte auf die seite gehen ( *****2.com) und ich kam nicht drauf entweder server nicht gefunden oder so ne china(flirt??) seite kommt ^^ also ist die seite down oder was ? oder falscher link ? und jetzt die 2te: wann ist sx.YT2SF wieder online ? will mir yangbuggen xDD ne kein scherz wisst ihr wann der wieder on is? letztens sagten alle wartungen aber 2-4tage wartungen? O.o thx im vorraus LG Kevxl
Wichtige Frage... ^-^
11/22/2008 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hi! Ich habe eine Frage zu einem Problem. Und zwar wollt ich fragen, ob es eine andere möglichkeit giebt ohne nen root server mit andern leuten zu spielen, ohne Hamachi. Ich frage, weil ich Hamachi dumm find... Andauernt steht da, dass zu viele verbindung anfragen sind und nich verbunden werden kann, bla bla bla.... `Giebt es ein anderes Programm, dass die Netzwerke verbindet???



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.