Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] Kann nicht connecten

Discussion on [ROOT] Kann nicht connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Exclamation [ROOT] Kann nicht connecten

Heyho,

eine kleine Frage, benutze die Files von "Invoice" - Game & Mysql alles ist richtig installiert (!) nur kann ich nicht auf den Server connecten, also er ist erfolgreich hochgefahren aber wenn ich mich mit den Daten anmelden möchte "Admin - Invoice" bleibt es bei "Du wirst mit dem Server verbunden" die Ports habe ich dem entsprechend auf 13070 umgestellt, für Core 1-5 habe den Client den File's angepasst nicht umgekehrt, habe gestern schon von mehren Leuten gehört dass es die Ports sein, aber diese sind ja nun korrekt eingegeben und es funktioniert trotzdem noch nicht... jemand eine Lösung ?

Danke im voraus..
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/20/2014, 17:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 886
Received Thanks: 138
wo hast du entpackt ?
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Old 02/20/2014, 17:38   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
/usr/home/game...

Wie gesagt, mit der Installation ist alles korrekt...
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/21/2014, 21:31   #4
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Welchen Client nutzt du?
'venToX is offline  
Old 02/22/2014, 02:32   #5
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Wenn du den passenden Invoice Client nimmst, dann sind es die ports. Wenn du ein älteren Client nimmst, musste ne diff patchen damit man damit connecten kann. kannst mich in skype adden, hab die bestimmt noch iwo rumfliegen
.PrimeStar # is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Auf Eigene Root Server Nicht Connecten
10/31/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich Kann Mich Nicht Auf Meinem Eigenen Server Connecten Da Steht Dan Beim Einloggen Du Wirst Mit Dem Server Verbunden Mehr Aber Auch Nicht Kann Mir Da Mall Bitte Jemand Weiter Helfen ?
Homepage kann nicht auf Root connecten
10/03/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Allow, Topic Regelt. Undzwar habe ich mir nen Root angelegt, eig funkt auch alles also db, SSH, das mt2 Game selbst etc. Aber egal welche HP ich benutze egal wie oft ich nachschaue, ob es richtig eingetragen ist es funktioniert nicht.. Hat da jemand eine Lösung? Wäre echt Hilfreich! http://s7.directupload.net/images/131002/ijpe2268 .png http://s1.directupload.net/images/131002/tg3rhigl .png
[ROOT]Kann nicht connecten DB Fehler
10/28/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Hab ein kleines problem, ich kann mit meinem Client nicht auf meinem Root-Server connecten Server startet fehlerfrei aber sobald ich einloggen will kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server. (Pong stimmt) Bei der Db syserr zeigt er folgender fehler an: SYSERR: Oct 27 14:30:39 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default SYSERR: Oct 27 14:30:40 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Unknown column 'user' in 'field list' query: SELECT empire, pid,...
Kann Auf Eigene Root Server Nicht Connecten
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich Kann Mich Nicht Auf Meinem Eigenen Server Connecten Da Steht Dan Beim Einloggen Du Wirst Mit Dem Server Verbunden Mehr Aber Auch Nicht Kann Mir Da Mall Bitte Jemand Weiter Helfen ?
[ROOT] Kann nicht auf MySQL connecten aber kann Ingame rein
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , Ich kann nicht auf meinen Root Server mit MySQL connecten. Ingame und in FTP kann ich schon rein. Ich gebe ein : Connection Name : Server Host name /IP : 2*7.**.*.200 Port : 3306



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.