Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin35 bald wahrscheinlich wieder on

Discussion on metin35 bald wahrscheinlich wieder on within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/25/2009, 18:06   #31
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
ihr labert doch eh wieder alle nur wegen reset ... hat wer beweiße ? Nein !

@xmetal

such dir hobbys omg :/
bl4ckd3v1l is offline  
Old 08/25/2009, 18:07   #32
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
toll gestern pq gemacht und jetz reset Na und wir sind "Metin2" xO
Fangen wir neu an :-) Kommt blaues reich oder wo spielt ihr.
Mirco' is offline  
Old 08/25/2009, 18:08   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 216
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xmetal View Post
ej wenn der resetet wird dann raste ich aus ich hab mir so hammer eq zusammen gebaut alta ich bring den um ich wollte mgq machen komplettes +9 eq alta ihr regt mich suf wie könnt ihr mich auf solche gedanken bringen ****** eh -.-

suchtel?

wie kann man nur so ein kack server zocken? geh lieber offi server ôo
da wird nicht resettet.. oder geh das spiel "Real-life" zocken !

Mfg
°°JeFF°° is offline  
Old 08/25/2009, 18:08   #34
 
LianLi♥Hera's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2009
Posts: 619
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by xmetal View Post
ej wenn der resetet wird dann raste ich aus ich hab mir so hammer eq zusammen gebaut alta ich bring den um ich wollte mgq machen komplettes +9 eq alta ihr regt mich suf wie könnt ihr mich auf solche gedanken bringen ****** eh -.-
Alda junge übertreib nich schau dein bild an.. du bist max. 9 ... vllt. 11
und du gehst hier so ab .. in deinem alter durfte ich sone wörter nich mal denken oO also halt jetzt hier mal ganz schee de beine stiLL kleiner suchti ...
dein leben später wird vorm pc in der virtuellen welt abgehen... opfer eh sei froh das du auf dem p-server spielen durftest!!!!!!!!!!!!!!
LianLi♥Hera is offline  
Old 08/25/2009, 18:08   #35
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
bin ma raus kein bog mehr auf dieses spammen und rasten bb leutz
flonatural is offline  
Old 08/25/2009, 18:09   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Weil jeder der stärkste sein will. Und gegen die Japaner ist es sowieso fast unmöglich zu gewinnen: Darum Hacken alle. Ich persönlich finds au doof aber was will man dagegen machen. Ist ja nicht gepatcht. Und das mit dem Reset find ich nicht in Ordnung...aber damit muss man rechnen wie oben gesagt...Und wer damit nicht zufrieden ist. Ab auf den DE Original Server. So nun abwarten und Tee trinken...
Schwiizer is offline  
Old 08/25/2009, 18:15   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 254
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Jovanyy View Post
lol u sind nicht so stark: P moin66... Ich bin lvl 84 mit Messern 9 und Rüstungen 8 66er ninja
beweise? jeder kann labern
Homer12345 is offline  
Old 08/25/2009, 18:22   #38
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Der KOmplette server wird zurückgesetzt alle auf lv0 etc alles wird gelöscht an acc’s <<<< Original koopiert das habe ich von ein anderen forum.
Mirco' is offline  
Old 08/25/2009, 18:25   #39
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by xmetal View Post
ej wenn der resetet wird dann raste ich aus ich hab mir so hammer eq zusammen gebaut alta ich bring den um ich wollte mgq machen komplettes +9 eq alta ihr regt mich suf wie könnt ihr mich auf solche gedanken bringen ****** eh -.-
s.c.h.n.a.u.z.e <--
kenjimoto is offline  
Old 08/25/2009, 18:34   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Schwiizer View Post
Weil jeder der stärkste sein will. Und gegen die Japaner ist es sowieso fast unmöglich zu gewinnen: Darum Hacken alle. Ich persönlich finds au doof aber was will man dagegen machen. Ist ja nicht gepatcht. Und das mit dem Reset find ich nicht in Ordnung...aber damit muss man rechnen wie oben gesagt...Und wer damit nicht zufrieden ist. Ab auf den DE Original Server. So nun abwarten und Tee trinken...
Longjuyt2 ist ein CHINESISCHER P-Server du Idiot!!!


Quote:
Originally Posted by 2Nyce View Post
Wieso rastet ihr alle aus?

Ist ein P-Server wird eh i.wann resetet und dann direkt ausflippen..?
Leute ist nur n game aber glaube 80% der Spieler sind suchtis wenn die shcon wegen einem Reset Ausflippen...
SPAM
Quote:
Originally Posted by 2Nyce View Post
ihr nervt schon langsam damit das ihr immer neue Threads eröffnet so schwer mal die Sufu zu benutzen?

Wird eh wieder spam Thread...

#Vote4Close
SPAM

Robin16 is offline  
Old 08/25/2009, 18:36   #41
 
HardstyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 38
hm wenn resetet wird ... dann spiel ich so oder so gar nicht mehr
hab schon metin2 de aufgehört wegen sucht faktor ..
pserver ist nur noch 4fun ... und wenn das jetz abkackt
spiel ich gar nicht mehr ....

aber glaub nicht das die reset machen .. wenn dann restart .. aber reset kann ich mir nicht vorstellen ....wieder die ganze coints kacke !
HardstyleZ is offline  
Old 08/25/2009, 18:38   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 38
Received Thanks: 5
Jungs kommt ma runter... das mit reset und so...
Wenn dummheit radfahren könne müssten die Leute die so nen blödsinn wie resett verzapfen berg auf bremsen...

Ohne Beweise is leicht was zu behaupten.. außerdem da dieses Problem nit nur metin35 betrifft sondern au mehrere Server liegts wohl an was anderem
Außerdem Jungs wie wärs mit logisch denken ?

Wenn ja denkt nach: Nit nur wir zoggen auf Metin35 sondern auch Koreaner und so und im gegensatz zu die meisten von uns haben die Donatet also sprich kohle investiert und Metin35 bzw die Betreiber würden sich selber ins Fleisch schneiden wennse den Server resetten weil dann viele Donater abhüpfen....
Biakudan is offline  
Old 08/25/2009, 18:41   #43
 
xXIK1LLAIXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 19
Received Thanks: 7
als ob es resetet wird,paar haben im Game geld gezahlt. Die würden sich dann sehr unbeliebt machen und kaum einer würde mehr coins kaufen<.<
xXIK1LLAIXx is offline  
Old 08/25/2009, 18:41   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 87
Received Thanks: 55
german ip bann habe ich gehört
krapfengesicht is offline  
Old 08/25/2009, 18:45   #45
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
lol deutsche ip bann die verdienen pro gamer kohle 80% der gamer sind deutsch dumm muss man sein omg
.Remix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DREAMMT2 BALD WIEDER DA!!
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe com! wollte es nochmal für die leute sagen die dreammt2 gespielt haben (oder auch nicht) bald ist dreammt2 wieder da :D! zitat von acid: "am 4.6 gg 15uhr" ein forum existiert berreits :D Link:
Longju2 bald wieder on ;)
10/26/2008 - Metin2 Private Server - 54 Replies
Hallo, ein Freund hat mich grad angeschrieben und gesagt das Longju2 wieder geht (patch) wenn ihr dann genau schaut beim Patch Laden seht ihr das er ein neuen Root ladet ich glaub das Longju2 bald wieder da ist MFG E: Saleh hab net gesagt das es geht hab nur gesagt Patch geht..
P.Server bald wieder on
08/11/2008 - Metin2 Private Server - 148 Replies
Hi, Ich habe gerade News gesehen. Und die Chinesen Demonstrieren doch über all auf der Welt. Auch in Deutschland in Brüssel gg die Internet sperre. Jetzt überlegt sich die Regierung die Speeren aufzuheben. Wäre was dran? Quelle: RTL News und Das Erste



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.