Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Rüstung so erhalten wie vorher?

Discussion on [FRAGE] Rüstung so erhalten wie vorher? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sakiu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 14
Received Thanks: 3
[FRAGE] Rüstung so erhalten wie vorher?

Hallo Com,

Ich wollte fragen ob man die Rüstung :

Unten im Anhang

Genau so erhalten kann, nachdem man die .msm Dateien bearbeitet hat.

Für den BSP, Maya etc. muss man ja die .msm Dateien bearbeiten, dass hatte ich damals schonmal gemacht, und nachdem ich fertig war, war die Rüstung durchsichtig, hat aber geglitzert.

Wollte nun wissen ob man die Rüstung trzd. danach noch so anziehen kann, nachdem die .msm Dateien bearbeitet hat.

Danke im Voraus
Attached Images
File Type: jpg Screenshot_1.jpg (16.0 KB, 10 views)
Sakiu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Rüstung aus Charakterkreation
07/11/2012 - Forsaken World - 0 Replies
Hallo! Ich würde mal gerne wissen, wie die Rüstung des Kindred-Vampirs bei der Charaktererstellung heißt, ab welchem Lvl sie ist und wie man sie bekommt. Danke! LeCruz.
Frage: Mob_proto lässt sich entpacken, ist aber nachdem packen kleiner als vorher :S
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe com, habe die Mob_proto entpackt (27kb) und inhalte eingefügt. Nachdem packen war sie nur noch 17kb und ich kann nicht connecten. Sysser inhalt: 1011 22:43:43013 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error Hilfe, danke!
[Frage] Rüstung
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, 1.Ich wollte wissen wie man das glitzern von einer rüstung ändert ohne das glitzern von der waffe mit zu ändern. 2.weil ich habe in SuFu nur Themen gefunden wo stand das wenn man Das glitzern ändern das sich alles ändert. stimmt das ?
[Frage]Smaragt rüstung
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich wollte die smaragd rüstungen in meinen server einfügen, aber ich weis nicht wie man den Quary verändern muss damit die rüstung für eine andere Klasse ist. So sieht die Quary vom Krieger aus. Was muss ich daran verändern?
Frage zur Rüstung -- Mage
10/08/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Com, ich soll mal für nen Freund was fragen, weil er Hilfe bei der Auswahl seiner Hose braucht. (falls wer meint, ich schäme mich zu fragen, ich spiele erst seit 1 woche ;)) Also, er will entweder die - Geweihte Gamaschen des Blutmagiers - Gamaschen des gewobenen Todes Schreibt bitte eure Meinung, soll für PvE sein. Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.