Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[P-Server TS] ALLe LESEN !!

Discussion on [P-Server TS] ALLe LESEN !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 158
Received Thanks: 204
Thumbs up [P-Server TS] ALLe LESEN !!

HAi com !!
ICh und mein freund Taschentücher haben ein neuen Teamspeak server mit platz für bis zu 250 personen !!
Der Server is fürs gamen ausgelegt voralem für metin2 !! Ihr könnt ja mal vorbei schauen jeder der draufkommt is herzlich wilkommen am besten hinter dem namen das spiel das du spielst zb. Metin2 Pserver !! oder einfach nur zb. Spongabob WINGM und wen ien sa on ist grigste auch bestimmt sofort register rechte !! viel spaß wünscht Passi Und Taschentücher auf dem server !!!

Sa´s : LowBoB... , TaschenTüscher ; SISLAG... Jo es werden auch mehr !
Ihr könnt euch auch als sa bewerben oder ca für ienen channel naja wir freuen uns auf euren besuch und hoffen das du treuer teamspeaker bleibst
Ip: 195.4.16.161:8965
Pw: Keins also schnel drauf
MfG Passi [feat] Taschentücher

! Leute ihr könnt euch hier in der topic als ch´s oda sa´s bewerben !!
Einfach mal in ts kommen und reinschreiben für welchen channel ihr ch wollt !! oda einfaach im ts ansprechen
MFG PAssi (LowBoB) TaschenTücher!
Spongabob is offline  
Old 09/17/2009, 12:55   #2
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Doppelpost?

Löschen?
Zimtsternx is offline  
Old 09/17/2009, 13:00   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
^^
TaschenTücher007 is offline  
Old 09/17/2009, 13:58   #4
 
Kappii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Ich glaub es gibt schon nen TS für Elitepvpers/M2 , trotzdem danke
Kappii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ALLE LESEN]Vorschlag zu einem P server
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Liebe Epvp Comm und liebe Metin2 Gamer, Ich möchte euch mal einen Vorschlag/Gedanken meinerseits kundtun. Kleine Vorgeschichte: Ich hab jahrelang Metin2.de gespielt, letztenendes habe auch ich erkennen müssen das Metin2. de nichts mehr "Attraktives" bieten lässt. Ihr kennt sicher alle die heutige Situation da: - Extreme Bugs, welche die Gf kaum behebt. - Keine neuen Maps oder Waffen - "Itemshopping-Zwang", sprich beginnend der höheren Levels kaum spielbar da Dropp-/Yang-/exp rate zu...
mymetin2 s4 ist gm server alle mal lesen
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich habe gegooglet und da steht das mymetin2 s4 ein gm server ist und wo ich es nicht geglaubt habe wollte ich mal bei youtube sehen ob es wahr ist und es ist wahr könnt ihr mir die deutsche exe von mymetin2 s4 und register schiken von mymetin2 s4 wenn ihr nicht glaubt schreibt bei youtube mymetin2 s4



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.