Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PC & PC2 eix & epk komplett mit Eyvil Rüstungen V6

Discussion on Suche PC & PC2 eix & epk komplett mit Eyvil Rüstungen V6 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Suche PC & PC2 eix & epk komplett mit Eyvil Rüstungen V6

Halli Hallo liebe Com.,

ist jemand so lieb und sendet mir per PN oder Skype oder Mail vielleicht die funktionierenden PC und PC2 Dateien? Damit ich die Eyvil Rüstungen auch endlich in meinen Inventar sehe >.< ... Benutzte den Marco_a Client 2011 und Daroo Files 2011 .... Habes nun soweit geschafft das die Rüstungen exestieren nur leider unsichtbar ... nehmen Platz im Invi weg aba ich sehse nich =(

Bitte Bitte um Hilfe ... gibs auchn Thanks <3

PS: Habe bei den Icons die Icons vom Eyvil Download eingefügt + die Nummern der Icons in die XML Datei geschrieben.

Danke im Voraus :* :*
jenny242 is offline  
Old 02/08/2014, 21:08   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

Dateianfragen sind hier nicht erlaubt.
#closerequest

kind reagards
Jinbei is offline  
Old 02/08/2014, 23:27   #3
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Hast wahrscheinlich nur den Eintrag in der item_list vergessen.
DarkPlugin is offline  
Old 02/09/2014, 10:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hallo,

nein in der Item_List in der Locale stehen die Rüstungen drinnen.

Lg.
jenny242 is offline  
Old 02/09/2014, 11:43   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
File requests are not allowed.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rüstungen von Eyvil
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe heute den Multiclient v2 von Marco_A geladen und dort sind ja schon einige Waffen, Rüssis vorinstalliert. Jetzt habe ich das alles nchmal überarbeitet und sehe die Rüssis und Waffen ingame. Nun habe ich aber ein Problem. Eine Rüssis sehe ich im Inventar nicht. Die sind da, weil ich kein zeug auf den Inventarplatz legen kann, aber ich sehe die nicht und es sind keine Boni infos da. Ich habe dann im icon.epk/eix nach geguckt und gesehen das dort die icons fehlen. habe diese...
Suche Client mit Rüstungen von EYvil
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu, irgendwie hat mir noch keiner richtig geantwortet. Ich suche einen clienten mit den neuen rüstungen von EYvil. Wenns geht kein 2010 client, da ich mich mit dem bei meinen hamachi server nicht connecten kann. obwohl ich serverinfo.py bearbeitet habe??? Naja bitte antwortet mir wenns geht bitte ein dl , danke :) Hier der Thread mit den rüstungen von EYvil http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html euer...
[Suche]Client oder fertige .eix/.epk datein mit den Rüstungen von Eyvil!
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe vorhin versucht die neuen rüstungen von eyvil einzufügen, aber immerwieder gescheitert ! jetzt hätte ich gerne einen fertigen client oder die fertigen .eix/.epk datein. Vielen Dank im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.