Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KOSTÜME]Hasen, Azraels und Jack Pumpkin

Discussion on [KOSTÜME]Hasen, Azraels und Jack Pumpkin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
[KOSTÜME]Hasen, Azraels und Jack Pumpkin

Tag, ich habe mal eben Kostüme eingefügt. und sofort Ingame getestet
aber das sieht jetzt so aus.

Wenn ich auf item drauf gehe zeigt es nicht an für welchem Charakter ist und die Namen werden nicht angezeigt. hab auch gekuckt woran es liegen kann aber hab keinen Fehler gefunden.

GR2, DDS usw fehlen nicht.
MSM richtig, Value3 clientside - serverside richtig.

.Despero™ is offline  
Old 02/08/2014, 18:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 23
Received Thanks: 8
Was für Files benutzt du ?
.Aкуσ is offline  
Old 02/08/2014, 18:42   #3
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Daroo

Aber das liegt bestimmt 100% nicht an Serverfiles


EDIT²: Es lag an item_desc.txt (hab ein enter vergessen)
.Despero™ is offline  
Old 02/09/2014, 12:22   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Hasen Kostüme
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gelöst! Bitte closen
[HILFE]Truhe des Azraels <-------
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jo Leute, ich habe heute mal versucht die "Truhe des Azrael" einzufügen. In Metin2.de können ja bis zu 18 Items gleichzeitig rauskommen. Da habe ich etwas gesucht und auch dies hier gefunden http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2029990-release-azrael-truhen-ques t.html. Ich habe die Items in der Quest angepasst und eingefügt. Jedoch läuft sie nicht so wie sie laufen soll.. Ich habe die Truhe auch auf type 18 gestellt, reloadet etc. Kann da jemand helfen? ...
Halloween Event - Jack Pumpkin kommt vorbei!
10/25/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hey Leute Wie ich gerade gelesen habe kommt wieder des gleiche event wie letztes Jahr Mit den Kürbisen und Stäben etz wollte ich mir eure Tipps anschauen wo ihr farmt Mit welchem level habe letztes jahr Leider pech gehabt mit dem Farmen Also bitte schreibt rein wo es sich lohnt zu farmen Danke schon mal



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.