Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Typ in der Item_proto wird nicht auf 18 gesetzt...

Discussion on Typ in der Item_proto wird nicht auf 18 gesetzt... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 193
Received Thanks: 11
Typ in der Item_proto wird nicht auf 18 gesetzt...

Hey Com,

ehm ich will das die Lehrlingstruhe auf Typ 18 gesetzt wird, aber wenn ich das so mache und dann reboote wird es automatisch wider auf 23 gesetzt.

Kann mir einer helfen ?..

Danke!
J3igStar13 is offline  
Old 02/08/2014, 15:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Welche game benutzt du?Wenn du die 40K nimmst werden die items aus der txt datei gelesen,wenn du was ändern tust musst du da dort machen,wenn du die mysql item änderst werden die einträge immer wieder von den txt dateien überschrieben

MFG
Structurix is offline  
Old 02/08/2014, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 193
Received Thanks: 11
In welchem Verzeichnis finde ich die ?
J3igStar13 is offline  
Old 02/08/2014, 15:31   #4

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Structurix View Post
Welche game benutzt du?Wenn du die 40K nimmst werden die items aus der txt datei gelesen,wenn du was ändern tust musst du da dort machen,wenn du die mysql item änderst werden die einträge immer wieder von den txt dateien überschrieben

MFG
Das Frage ich mich auch wo die sich befinden.
Sir.? is offline  
Old 02/08/2014, 16:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 193
Received Thanks: 11
Einer muss es ja wissen-.-
J3igStar13 is offline  
Old 02/08/2014, 16:27   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
DB-Core-Ordner
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2014, 16:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Ah ok nahm an das euer wissen weiter ist,wenn du die 34k nehmen tust oder die 40k brauchst die 4 txt dateien,mob_proto.txt,mob_names.tx,item_proto.txt und die item_names.txt,die müssen in dem ordner befinden wo auch deine db core drinne ist,du kannst das aber auch anders machen wenn du die 34k nehmen tust da hat iMer eine notxtlib.so bereit gestellt die muss beim serverstart mit geladen werden und damit wird es wieder aus der mysql db gelesen und man kann dort wieder veränderungen machen,meines wissens gibt es das noch nich für ne 40k ausser ne kurze anleitung wo man im source was ändern muss,setzt aber vorraus das man diesen hat und c++ kenntnisse vorhanden sind

MFG
Structurix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Session wird nicht gesetzt
10/11/2013 - Web Development - 17 Replies
<?php session_start(); $_SESSION = 1; if(!isset($_SESSION)) { echo "gesetzt, geht klar!"; } else { echo "nicht gesetzt";
Prestigesystem Problem ?! Char wird nicht gekickt oder lvlv zurück gesetzt!
07/11/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, also ich habe das Problem das, wenn ich das Prestigeitem benutze nicht gekickt werde und mein lvl auch nicht auf zurückgesetzt wird ! (Root-Server, Kein hamachi!!!) Nach dem ich das Item benutzt habe steht in Putty das hier: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt b79gruex0q.png Mein Prestigequest: ------------------------------------------------- -------------------- ---THIS PRESTIGE SYSTEM WAS MADE BY TEARS ...
MAP wird zurück gesetzt
03/31/2012 - Minecraft - 2 Replies
Guten Abend Community, Wir haben Heute unseren MC-Server von 1.1 auf 1.2.4 upgedated! Nun hier der Fehler Unsere Map "world" wird auf einen alten stand zurück gesetzt. Im Server-log hat es keinen Fehler. Das heisst lade ich das Backup von heute Morgen auf den 1.1 Server ist die MAP Richtig. Aber lade ich das gleiche Backup auf den 1.2 Server fehlen auf der Map alle Gebäude die in den letzten 20 Tagen gebaut wurden.
Item_proto wird nicht richtig angezeit!
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Com, Ich habe mal eine Frage, undzwar habe ich die item_proto im Client bearbeitet, und irgendwie werden die Werte nicht übernommen! Egal ob ich TP auf eine Rüstung mache o.ä. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte?



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.