Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



könnt ihr newmt2 deutsche exe sagen ist kein spam

Discussion on könnt ihr newmt2 deutsche exe sagen ist kein spam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 58
Received Thanks: 2
könnt ihr newmt2 deutsche exe sagen ist kein spam

hi könnt ihr die deutsche exe sagen von newmt2 ist kein sapm ist schließt ja ganz schnell diesen guide bevor ihr es schließt köntn ihr link sagen von newmt2 wo man deutsche exe sagen

ps. ist newmt2 down nicht so wichtig
volkan34 is offline  
Old 08/23/2009, 17:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
1. So entspann dich erstmal und schreib das ganze in deutscher Rechtschreibung und mit Satzzeichen.
2. Newmt2 war noch nie on
3. die Newmt2 .exe kannste auf der Hp saugen.


MFG wdgzgh
wdgzgh is offline  
Old 08/23/2009, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 282
Received Thanks: 62
4. wo isn des ein guide?
5. deutsch lernen xD
sokilla is offline  
Old 08/23/2009, 17:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 24
6. SuFu benutzen
spacebozz is offline  
Old 08/23/2009, 18:03   #5
 
testdriv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 209
Received Thanks: 22
7. wie kann ma nur so dämlich sein und die punkte weiterführen ^.^
8. down
testdriv is offline  
Old 09/09/2009, 16:49   #6
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
also erstmal is der server on nur die seite down und
ausserdem was willste mit der deutschen exe wenn der server sowieso deutsch is???
Kɛvin is offline  
Old 09/09/2009, 17:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
9. man kann keine .exe´n sagen .. es sei denn du lernst alle die es gibt auswendig :P

10. wenn der server deutsch is wird es sie wohl auf der hp zum downloaden gebn ..
verttaX is offline  
Old 09/09/2009, 17:16   #8
 
-HooDBoy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 60
Received Thanks: 8
11.end xD
-HooDBoy- is offline  
Old 09/09/2009, 17:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 69
11.

Ihr spammt hier einfach Rum.. es reicht doch wenn einer Schreibt Newmt2 gibt es nicht oder hier die exe hast ne PM


#Vote4Close
ePixel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
könnt ihr hp sagen von wingm
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi könnt ihr vll die hp sagen von wingm oder besser die register link weil es sichere ist danke wer die hp gibt oder register link ps.ich wollte ********* rein gehen da kamm nur müll also ist die seite flasch danke nochmal
newmt2 link pls sagen
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi kann einer mir newmt2 link sagen um registieren und könnt ihr nen deutschen exe download link sagen pls
könnt ihr mir die china ip sagen für zzyt2
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
könnt ihr mir mal die ip und port sagen für zzyt2 pls ich habe schon proxifier und weißt wie das geht aber brauche nur noch china ip und port für zzyt2 könnt ihr pls sagen



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.