Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 PServer [Frage]

Discussion on Metin2 PServer [Frage] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 2
Metin2 PServer [Frage]

Jo Leute ich hab immoment nen Projekt am laufen und hab da mal ne frage..

Normaler weise braucht man ja um nen server laggfrei zu haben:
-Gutes Internet (ca. 6k)
-Bisschen Ram 3-4GB
-Gute CPU etc..

Undzwar habe ne ca. 1k bzw. Downloade mit 250kb halt keine gute leitung..
Habe ansonsten alles also sprich 16GB Ram und i7 etc..

Mein Server läuft trzd. Laggfrei obwohl ich halt diese ca. 1k Leitung habe..

PS:Ich sollte noch sagen das dies nur auf der Homeroot art funktioniert also sprich Hamachi laggt der Server..

Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen

LG BlubberSack
ʙʟᴜʙʙᴇʀsᴀᴄᴋ is offline  
Old 01/29/2014, 21:33   #2
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by ʙʟᴜʙʙᴇʀsᴀᴄᴋ View Post
Jo Leute ich hab immoment nen Projekt am laufen und hab da mal ne frage..

Normaler weise braucht man ja um nen server laggfrei zu haben:
-Gutes Internet (ca. 6k)
-Bisschen Ram 3-4GB
-Gute CPU etc..

Undzwar habe ne ca. 1k bzw. Downloade mit 250kb halt keine gute leitung..
Habe ansonsten alles also sprich 16GB Ram und i7 etc..

Mein Server läuft trzd. Laggfrei obwohl ich halt diese ca. 1k Leitung habe..

PS:Ich sollte noch sagen das dies nur auf der Homeroot art funktioniert also sprich Hamachi laggt der Server..

Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen

LG BlubberSack
Sehr geehrter Herr BlubberSack,
Ich würde mich gerne bei Ihnen erkundigen wo in Ihrem Text eine Frage sein soll, wenn ich diese übersehen habe oder mit Ihrer Formulierung nicht ganz nach komme wäre es sinnvoll eine klare Frage zu stellen.

Ich würde Ihnen für einen guten Server kein Hamachi,DynDns oder sonstiges empfehlen da diese Server meistens bei etwa 50Spielern anfangen zu laggen da Ihr Computer solch eine auslastung nicht standhält.
Ich besass selber gute 2 Jahre lang einen Hamachi Server mit rund 150Spielern der lief reibungslos da ich mir speziell für diesen einen neuen Computer gekauft habe auf dem nur der Metin2 Server lief, dazu hatte ich noch eine 35'000er Leitung also sprich konnte mit 37Mb/s Herunterladen und mit 4.5Mb/s Hochladen.

Ich würde Ihnen also zu einem Root Server raten falls Sie wirklich vorhaben einen guten Server auf die reihe zu bekommen, klar sind diese häufig sehr kostpflichtig doch wenn Sie ein gutes und durchdachtes Serverkonzept haben und alles schon fertig haben Client,Serverfiles etc. dann werden die Servereinnahmen die Kosten des Roots decken, sprich Sie könnten sogar einnamen machen was in der heutigen Zeit nicht selten so ist.

Grüsse
Xantoros
Minato is offline  
Old 01/29/2014, 21:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 2
Danke für deine Antwort Xantoros undzwar meine Frage ist es wie es sein kann das wenn mein Server über Dyndns läuft nicht laggt und über Hamachi schon..

Mein Dyndns Server läuft über einen anderen PC

(Mein PC soll diesen anderen PC damit darstellen sprich die Daten sind von dem anderen PC über den der Server läuft)
ʙʟᴜʙʙᴇʀsᴀᴄᴋ is offline  
Old 01/29/2014, 23:47   #4
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Sehr geehrter Herr Blubbersack,
Ich bin mir nicht sicher ob dass was ich jetzt sage stimmen kann doch soweit ich weis hat Hamachi ja eine eigene Netzwerkverbindung auf Ihrem Computer wenn diese nur eingeschränkt laufen kann dass heisst eine Down/Upload begrenzung hat wäre die Frage schon beantwortet.
Kurz gesagt, der Dyndns Server läuft über Ihr Hauptnetzwerk und der Hamachi Server über dass Hamachinetzwerk, wenn das Hamachinetzwerk teilweise begrenz ist und Ihr normales Netzwerk nicht wäre es klar dass der Hamachi Server nicht die selbe leistung bringen kann.
Grüsse
Xantoros
Minato is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.