Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Root lassen sich nicht entpacken

Discussion on Meine Root lassen sich nicht entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Meine Root lassen sich nicht entpacken

ich hab sie da hochgeladen auf meinen root dateien befinden sich meine gamer account daten



ich habe sie auf meinen ftp server hochgeladen und auf meinem pc gelöscht
und nun lassen sie sich nicht entpacken hat da wer eine idee?
wenn jmd die sachen entpacken konnte pn me pls bekommt ne belohnung
ichwillkeinevieren is offline  
Old 01/24/2014, 20:47   #2
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Vielleicht sind sie ja verschlüsselt? Welchen Entpacker benutzt du?
DarkPlugin is offline  
Old 01/24/2014, 21:32   #3
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin View Post
Vielleicht sind sie ja verschlüsselt? Welchen Entpacker benutzt du?
das sind meine "root" dateien bzw hab sie nicht verschlüsselt nur mit Extraction Helper.exe entpackt und mit cmd m2 root.xml verpackt aber bei der root.xml hab ich alle unnötigen sachen aus der root.xml entfernt und nur die sachen verpackt die in der soucre drin waren
ichwillkeinevieren is offline  
Old 01/24/2014, 21:36   #4
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Deaktivier mal Antivirus, entpack den Entpacker neu und entpack dann nochmal die root Dateien^^
DarkPlugin is offline  
Old 01/24/2014, 21:38   #5
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin View Post
Deaktivier mal Antivirus, entpack den Entpacker neu und entpack dann nochmal die root Dateien^^
ich habe mse der macht keine probleme es liegt an den dateien irgendwas läuft da schief

Ich habe mitlerweile das Windows xp Verschlüsselungszertifikat verloren somit ist dieses doppelt verschlüsselte Archiv das sicherste, das es gibt...
ichwillkeinevieren is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles by Raven Lassen sich nicht entpacken
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, Hab ein Problem mit den Serverfiles von Raven. Wenn ich sie entpacke gebe ich das richtige PW ein. Er entpackt die bis zu 20%. Danach bricht er ab und Spuckt mir folgende Fehlermeldung : I:\Metin2 Eigene Serverfiles\InstantServerwww.*******.tk] Und dann ???"Mc??2???\??2??.vhd" ?????, ?????? Hab gehört das die Serverfiles ein Virus erhalten. Vielleicht Blockt es bei mir Kaspersky ? Weiss jemand woran es liegen kann ? Gruß
Icon Dateien lassen sich nicht entpacken!!!
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen ich hab ein Problem mit den icon.eix und icon.epk Dateien, die xDarki bei seinen neuen Waffen mit zum Download gibst. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver- guides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-d ownload.html) Wenn ich diese entpacken will, um weitere neue Rüstungen einzufügen, kommt beim entpacken im cmd Fenster jedesmal folgende Fehlermeldung: http://img197.imageshack.us/img197/6418/cmdfehler .png
SF von Computerkrank lassen sich nicht mehr entpacken
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute... hab nen großes problem mit den sf von ck.... hab meinen server mal wd (wie so oft) geschrottet schön und gut....dann hab ich server gelöscht und wollte ihn neu draufmachen und aufsetzten da sagte er mir die 3 dateie von der sf verpackt (diese 7zip dateien) sein kaputt... also nochmal gedownloadet -.-....naja auf jeden fall waren diese dann auch angelich kaputt....hab ein kollegen gefragt ob seine verpackten noch gehen er hat getestet ging....dann hatt er sie mir...
[HILFE]Meine Lehrer lassen sich nicht mehr anklicken
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo COM, ich habe die Skill_group.quest aus diesem Theard: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/429554-sehr-weit-gef-hrte-locale_- lua-locale_big5-lua.html in meinem Server eingefügt und seitdem kann man keine Lehre mehr aussuchen Bitte hat wer eine Skill_group.quest da die geht `?
Serviles lassen sich nicht entpacken
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also... ich habe folgendes Problem: Ich kann die Serverfiles nicht entpacken. Ich habe die Provizockier V1 genommen. Ich habe diese runtergeladen und dann doppel klick auf den Download. Dann den Zielordner C:/ gemacht (andersrum der / :D).. Passwort: mcncc.com eingegeben Dann kommt folgendes: http://i61.servimg.com/u/f61/15/21/31/11/unbena10 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.