Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen+Rüstungen Clientside

Discussion on Waffen+Rüstungen Clientside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 514
Received Thanks: 59
Waffen+Rüstungen Clientside

Ich suche jemanden, der mir paar Rüstungen + Waffen im Client einfügen kann..
Ich hab es versucht mal mit paar Videos aber andauernd sind dann nur die items zu sehen die ich eingefügt habe aber der rest dann nicht mehr
- Privat melden bitte
DennyBoy14 is offline  
Old 01/23/2014, 15:11   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
versuch erstmal ein item wie kette oder so einzufügen.
ist leichter.

benutz dabei am besten NICHT so ein item creator weil da oft fehler drin sind.
ich mache es immer so dass ich ein anderes item kopiere (z.b. htk) und dann namen vnum usw ändere.

wenn du ein normales item eingefügt hast kannst du es mit einer waffe versuchen, dann mit einer rüstung, weil ich finde, dass rüstung die schwersten items beim einfügen sind.

wenn man aber das einmal gemacht hat kann man es eig schon auswendig.
rollback is offline  
Old 01/23/2014, 21:58   #3
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 514
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
versuch erstmal ein item wie kette oder so einzufügen.
ist leichter.

benutz dabei am besten NICHT so ein item creator weil da oft fehler drin sind.
ich mache es immer so dass ich ein anderes item kopiere (z.b. htk) und dann namen vnum usw ändere.

wenn du ein normales item eingefügt hast kannst du es mit einer waffe versuchen, dann mit einer rüstung, weil ich finde, dass rüstung die schwersten items beim einfügen sind.

wenn man aber das einmal gemacht hat kann man es eig schon auswendig.

Brauche keine Kette oder so

Kann mal jemand Helfen?
DennyBoy14 is offline  
Reply

Tags
rüstungen, server, waffen


Similar Threads Similar Threads
Alle Waffen und Rüstungen in Clientside und Serverside einfügen..
05/08/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir alle Rüstungen und alle Waffen in Clientside und Serverside einfügen kann. Welche Serverfiles sage ich im noch. Ich bezahle für eine erfolgreiche Arbeit ne 25er Schweizer PSC. Kann die aber erst morgen holen, daher noch nicht mit der Arbeit beginnen.. Falls jemand morgen mit der Arbeit beginnen möchtet, soll mich einfach anschreiben. LG Server4ever
Rüstungen clientside
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, könnte mir jemand per tv helfen die Rüstungen Clientside einzufügen ? add in skype: d-d-djmokke
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Waffen und Rüstungen bearbeiten ? Clientside & Serverside
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich möchte das lvl meiner waffen und attacke etc... bestimmt aber ich weis jetzt nicht wie und wo ich was verändern muss. guck euch das mal an vllt könnt ihr mir helfen. <Item vnum="41080" hashName="'Ȳ»óÀ¶À¶öÛÀÇ'" name="Schamanen Götter Rüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="28" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="1" limitvalue0="50" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="10" applytype1="37"...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.